Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

Der US Store? Bei mir noch immer down!
 
Ami-Store ist definitiv down.
Schweizer Store offen
 
Der afghanische und der samoanische gehen wieder!
Krass, was es da an neuem Zeug gibt. Das ist der WAHNSINN!!!
:hamma:
 
Es kommt der Tag an dem wir macuser ebenfalls für eine Zeit abschalten und das während der Store down ist. Ich Wette die Panik die daraufhin ausbricht schafft es in die Tagesthemen:hehehe:
 
Dr. Snuggles schrieb:
Es kommt der Tag an dem wir macuser ebenfalls für eine Zeit abschalten und das während der Store down ist. Ich Wette die Panik die daraufhin ausbricht schafft es in die Tagesthemen:hehehe:

Stell dir vor das würde passieren.. Das ist dann so, als wenn man mich und meinen Imac von der Herz-Lungen Maschine abklemmen würde...
 
Dr. Snuggles schrieb:
Es kommt der Tag an dem wir macuser ebenfalls für eine Zeit abschalten und das während der Store down ist. Ich Wette die Panik die daraufhin ausbricht schafft es in die Tagesthemen:hehehe:


Du kleiner Sadist ;)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Es kommt der Tag an dem wir macuser ebenfalls für eine Zeit abschalten und das während der Store down ist. Ich Wette die Panik die daraufhin ausbricht schafft es in die Tagesthemen:hehehe:

CNN Live mit ganz vielen Experten...
 
Hier, ultrakrass, die neue iMouse. Mit 250 Kilometern Reichweite, angetrieben durch nen Dieselmotor mit 12 Zylindern. Präziseste Erfassung selbst bei 180 auf der Autobahn. Und das alles, haltet euch fest, OHNE TASTEN!
WAAAAHNSINN!
 
Naja, da Apple-Stores anderer Länder nicht down gehen, wird das Update wohl moderat, vielleicht sogar nur unter der Oberfläche zu finden sein......just a guess.
 
ZOMG der Store is down ZOMFG o0 o0

ich tippe ja auf ein update der store-software und mehr nich...
 
Lattenknaller schrieb:
Und das alles, haltet euch fest, OHNE TASTEN!
Interessanter Trivia-Fact ist, dass Steve Jobs vor Jahren schon die transparenten Apple Pro-Mäuse als Maus ohne Taste bezeichnet hat.
 
EQUILUX schrieb:
Naja, da Apple-Stores anderer Länder nicht down gehen, wird das Update wohl moderat, vielleicht sogar nur unter der Oberfläche zu finden sein......just a guess.
Die gehen nie gleichzeitig off.
Einfach mal abwarten. Bis der US-Store wieder da ist, kann alles passieren.
 
US Store wieder online
 
Store wieder da, nichts Neues. :heul:
 
Zurück
Oben Unten