Der "Apple Store ist down"-Thread Nr. 2

vllt zieht sich das bis morgen abend hin?
 
KonBon schrieb:
hmmm.. diese ganzen Store Down Threads verwirren mich.
Welcher ist denn nun der Offizielle, dieser hier?
Yep!

Füllzeichen
 
Online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Könnte auch was mit dem .mac 4jährigen zu tun haben.
 
Shuffle ab 69 Euro, war das schon vorher?
 
Wieder online!

@KonBon:
Ja!
 
Ich glaub da hab ich wohl mal einen Tag gepennt, irgenwann :)
 
Langsam müssen die Shuffles aber ausverkauft sein, oder?
 
Ach, das war doch nur in Vorbereitung auf Morgen, denn zeitgleich mit der Vorstellung der DualCore-Itaniums (Montecito) werden neue XServes erscheinen.:cool:

;)
 
Naja, produziert werden die doch nicht mehr?!
 
Wie es zu erwarten war, nix neues - nur Wartung. Bis zu nächsten mal. ;)
 
Auf ein neues.;)

Meiner unbescheidenen Meinung nach war das eine lange Durststrecke seit dem MacBook - kein Wunder, dass die Aktie so einbrach. Aber dass so kurz vor der WWDC was kommt, glaube ich nicht. Es sie denn, die Neuvorstellungen sind so zahlreich, dass sie nicht alle in die Keynote passen.:cool::D
 
Mighty Mouse Bluetooth (irgendwie klappt das hier nicht mehr :D)
 
offen, ihr Freaks :D
 
Ah, der Fred ist up!

Genauso wie der US-Store.
 
Aha, welch Überraschung es gibt ein Mac Pro ;)
 
Jetzt ist auch der deutsche Store wieder offen. Mein Wunsch-MacPro mit 3GHz, 4x 500GB HD, Nvidia QuadroFX usw. würde schlappe 7628$ kosten. :cool:

Grund-Konfiguration in D übrigens 2449,-€ :)
 
Zurück
Oben Unten