Der "App Store" Thread für Mac

Hallo,

hab jetzt 10.6.6 runter geladen, und wo find ich die Apps für Macbook?
Sobald ich in itunes auf App Store gehe, kann ich zwischen iphone und ipad wählen!

Wo find ich die Apps für Macbook?

mfg
 
Ich hatte gehofft, dass man nun ms office 2011 über den Mac Store kaufen kann. Leider nichts von ms zu sehen.
 
Hallo,

meine wo finde ich die Apps zum downloaden?
Ich gehe in itunes, dann auf App Store, und dann ????

mfg
 
Ich eine kurze Frage bezüglich der Preise:
Ist es bekannt, ob die günstigeren Preise, z.B. Aperture, Remote Desktop, ... dauerhaft sind oder ob es sich nur um eine Aktion zur Einführung handelt?
Vermute mal eher 2. Variante, oder?

Ich hab den Thread nur kurz überflogen, falls meine Frage schon beantwortet wurde bitte ich um Entschuldigung ;-)
 
Nein, nicht iTunes... Appstore.... ist ein neues Icon im Dock und gehört nicht zu iTunes.
 
also ich bin vom store an sich begeistert. wusste gar nicht, dass es solche apps gibt. man hat eben einen runderen Überblick über die Möglichkeiten.
Was iWork´11 angeht, hatte ich ja in einem anderen Thread bereits meine Meinung gesagt. Es wird auf sich warten lassen.

Naja, Spiele mach ich e nur im Browser, von daher ist es mir egal was es da so gibt ;)
 
Ich wünschte mir (bis auf das gerade das Laden wegen einem Fehler 100 nicht geht) diese Performance im iTunes Store. Läuft wirklich schnittig. Ich weiss nur garnicht was ich haben möchte :D
 
Die einzelnen iLife11 Progs sind einzeln teurer und es gibt kein Bundle? Gilt denn bei den Programmen das gleiche wie bei anderen Käufen in den Stores, 5 Rechner, also quasi die Familienlizenz?
 
Also ich habe gerade erfolgreich mit Prepaid-Guthaben einkaufen können (Chopper 2). Meine Kreditkarte hat Apple noch nie gesehen (und werden sie auch nicht).

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger still halten :noplan:
 
Die einzelnen iLife11 Progs sind einzeln teurer und es gibt kein Bundle? Gilt denn bei den Programmen das gleiche wie bei anderen Käufen in den Stores, 5 Rechner, also quasi die Familienlizenz?

Laut FAQ kannst Du es auf allen Deinen Macs benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten