Demo Emergency 4 / Grafikkarte?

da bin ich froh nicht alleine zu sein.
von uns werden immer mehr leute kommen (durch den intel wechsel). die ganzen wechsler werden dann hoffentlich langsam aber sicher das verzerrte bild von windows wieder gerade biegen ;)
 
Hmm, jetzt öffnet sich nach dem Start so eine ATI-Fernsehen Meldung, danach hängt sich der Computer nach ein paar Sekunden auf,
das war gestern auch schon, da habe ich das reparieren lassen (mit der CD) und dann kam direkt eine Fehlermeldung mit der Grafikkarte, der Comp blieb sofort hängen.
Als ich heute gestartet habe, lief alles als wäre nix gewesen.

FRAGE: Wie kriege ich diese blöde Meldung mit ATI-Fernsehen weg, sodass XP nicht hängen bleibt.

Wäre euch sehr verbunden.

PS: Das Grafikkarten-Problem habe ich gelöst.
 
Kentonardo schrieb:
Was meinst Du damit?

Kentonardo schrieb:
PS: Das Grafikkarten-Problem habe ich gelöst.
Wie denn? Wahrscheinlich hast Du durch Deine Lösung das "ATI-Fernsehen" verursacht. Schildere doch mal Dein Vorgehen.
 
:nono:

da fällt einem echt nix mehr ein....
 
Wenn dieses ATI Fenster kommt, von wegen Fernseh Anzeige: entferne mal das Häckchen, dann erscheint das Fenster beim nächsten Start nicht mehr.

Man (vielmehr DU :D) solltest auch mal genau lesen, was da steht, wenn du meinst, dass das so nicht sein darf/kann/soll.
Mehr verstehe ich aber auch nicht. :D
 
Wie alt warst du noch gleich??:p
Frag doch lieber in so nem :hamma: windo(ws*)forum!:D

EDIT:

Ich meine natürlich:

*windoof
 
Würd mich auch interessieren, wie alt er ist... auf dem Stand war ich mit etwa sieben Jahren (ist auch nicht böse gemeint).
 
Wie wärs denn, wir kommen wieder zum Thema, anstatt hier zu spammen?

@Kentonardo: Was ist denn nu, hat mein Tip funktioniert?
 
Also erstmal

@screamygirl der Computer wird ja direkt nach ein paar Sekunden des fensters eingefroren. Ich kann zwar den Haken wegklicken, aber ich muss dann als Notlösung wieder meinen Einschaltknopf zum beenden drücken, weil ich nicht mehr zu Start/Ausschalten komme.
Also hat XP das mit dem Häkchen wegmachen vergessen.

So @ all ICH SCHREIE ES RAUS: ICH BIN 11einhalb JAHRE ALT, ZUFRIEDEN?

Ok. Das Grafikkarten-Problem habe ich mit der Problemlösung von Windows gelöst :D Treiber de- und dann installiert. Hehe klappt prima


Repariert habe ich Window XP mit der Windows XP SP2 CD.

So das wichtige:

Kurz nachdem ich nach Start auf dem Schreibtisch gelandet bin, erscheint eine Meldung, wo XP mir sagt, dass ich mit der Grafik bla bla auch Fernsehen gucken kann. (Interessiert mich einen Müll)
Mein Computer friert immer kurz nach dem erscheinen von dieser Meldung ein.

Habe ich was vergessen?...
 
Um was für eine Macgerät handelt es sich denn?

Es kann vieleicht daran liegen, dass du nicht die Treiber von der durch Boot Camp beta erstellten Treiber CD sondern welche direkt von Ati genommen hast. Denn bei vielen scheint es ja mit der Treiber CD zu funktionieren.

Achja und nebenbei nicht vergessen, die ganze Problematik mit Boot Camp ist noch im Betastadium ... das bedeutet es kann auch sein, das es aus welchen Gründen auch immer auf deinem Mac mit der aktuellen Test-Version nicht geht.
 
Habe einen Intel Mac Core Dou mit 20Zoll, 2,16Ghz und 1,5 GB RAM.

Ich glaube weniger, dass das jetzt etwas mit Treibern zu tun hat, XP bleibt einfach durch diese Meldung hängen.
Habe mich mal in nem Windoof Forum informiert, man kann einen Fernseher an XP anschließen und dann glotzen. (Toll ;( )

Wann kommt eigentlich die richte Version von Boot Camp, also nicht Beta.
 
Die richtige Version also die Finale Version kommt in Mac OS X Leopard.
 
Wann kommt denn dieses Leopard?

Weiß niemand was ich mit dieser Meldung und dem einfrieren machen kann?
 
Kentonardo schrieb:
Also erstmal

@screamygirl....

Nenn mich noch einmal screamygirl, dann zeig ich dir wie "girly" ich bin. :D

So nochmal zu dem Fenster: hatte ich auch (und ist keine Einbildung) und kommt auch nicht von fremden Grafikkartentreibern. Teilweise war es auch so, wie von dir beschrieben, dass der Mac eingefroren ist, d.h. keine Reaktion mehr. Ich hab dann immer schön den Power Knopf betätigt. Nach dem Neustart lief dann wieder alles normal. Das ATI Fenster kannst du dann aber entfernen (wie gesagt, Häckchen wegklicken).
Man sollte halt auch nicht vergessen: Bootcamp ist BETA Software; sprich es muss nicht alles funktionieren. Leopard soll nächstes Jahr (Frühjahr?)kommen.
 
Wahrscheinlich Frühjahr und vor Vista, weil Vista verchoben wird, WEIL(!) sie einen schwerwiegenden Fehler entdeckt haben.:D
 
das stimmt so nicht ganz. vista wird noch dieses jahr an die reseller ausgeliefert und an einige firmen. die privatanwender müssen bis nächstes jahr warten.
 
also es ist bei mir so, dass es am nächsten tag beim ersten start wieder klappt. (?)
Jetzt grade kam es zwar auch, aber blieb nicht hängen und ich klicke genüsslich das Fenster mit Häkchen weg. Harhar
 
kleiner tipp:
versuch deine sachen so zu beschreiben, als wenn wir dir nicht über die schulter gucken könnten (das können wir nämlich tatsächlich nicht)

ich raff deine beschreibungen leider nie.
"da", "hier" und "jetzt" ohne nähere beschreibung sind angaben mit denen keiner was anfangen kann, wenn man dir nicht in den bildschirm gucken kann.
 
Im Moment möchte er uns wohl mitteilen, dass alles funktioniert. :D
 
Zurück
Oben Unten