Demo Emergency 4 / Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Kentonardo, 06.11.2006.

  1. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe mir die Demo von Emergency 4 runtergeladen, da ich ja jetzt Windows XP mit Boot Camp habe.
    Ich klick so auf das Logo, kommt ein riesiges schwarzes Fenster, als würde das Spiel starten... und geht nach einer Sekunde wieder zu, ohne dass ich irgendeine Farbe ausser schwarz gesehen habe.

    Nun am Anfang, wenn ich den Computer gestartet habe und zu Windows gehe, kommt eine Fehlermeldung mit der Grafikkarte, weiß aber momentan nicht, was darin steht.

    Mein Bruder meint, das könnte daran liegen weil wenn ich ein Fenster durch die gegend ziehe (nicht vergrößer oder verkleiner!) dann blitz das so ein bisschen und geht so schrittweise.

    Gibt es da einen ATI Graphics Settings Treiber? Oder ist der bei Macintosh Driver dabei?

    Vielen Dank

    Kent
     
  2. rm -r *

    rm -r * MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    156
    MacUser seit:
    22.05.2006
    Deinen Beschreibungen nach hast Du keinen Grafikkartentreiber installiert und WinXP benutzt den Standard VGA-Treiber.

    Guck doch mal im Gerätemanager, was da steht.
     
  3. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Wo finde ich diesen Gerätemanager?
     
  4. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    über "START" und "SYSTEMEINSTELLUNGEN".

    Geh einfach auf die ATI Seite und lade Dir einen Treiber runter und installiere ihn. Dann sollte es laufen. Die ATI Seite findest Du unter Google.
     
  5. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    Doppelpost
     
  6. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Doppelpost?

    Hmm also ich geh auf Start/ Systemsteuerung aber weit und breit nix vom Gerätemanager.

    Dann bin ich auf diese Seite für XP Treiber gekommen:

    ttps://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353

    Was ist das richtige?

    Kentonardo
     
  7. gigimille

    gigimille MacUser Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2006
    nach SYSTEMSTEUERUNG musst Du noch auf SYSTEM, darin befindet sich der GERÄTEMANAGER. Wenn DU solche Probleme mit WIN hast, solltest Du Dir am besten jemanden aus Deinem Bekannten-/Freundeskreis nach Hause einladen, der Dir ein wenig unter die Arme greifen kann.
     
  8. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    gefunden :D
    Grafikkarte:
    ATI Mobility Radeon X1600
    und Gerätestatus:
    Das Gerät kann nicht gestartet werden, und ich soll auf Problembehandlung klicken.!!

    Und bei Problembehandlung steht, ich soll das de- und wieder installieren.
    Wie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.11.2006
  9. screamingvinyl

    screamingvinyl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    65
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Hast du überhaupt Treiber installiert?
    Die Mac Driver?
     
  10. Kentonardo

    Kentonardo Thread Starter Gast

    Die Treiber-CD, die man vor der Installation brennen sollte? Ja die habe ich.
    Bei dem Grafikkarten-Treiber steht nur, dass er nicht gestartet werden kann. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Demo Emergency Grafikkarte
  1. plarin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.132
    plarin
    23.03.2014
  2. ChrizCross
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    392
    ChrizCross
    25.01.2014
  3. goldmember
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    538
    goldmember
    08.09.2012
  4. Superblooper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    448
    Superblooper
    19.03.2012
  5. ThiloKA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    596
    ThiloKA
    26.12.2011