Dell gekauft ......und nun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
ich habe für einen Freund der null Ahnung hat nen Dell bestellt und das Teil wurde heute geliefert.
Total Clean ohne Betriebssystem drauf und ohne Treiber. Alles extra geliefert auf CD.
Jetzt habe ich Vista installiert und es sieht einfach Schei... aus da die Treiber fehlen.
Meine Frage ist wenn ich meinem Freund das so gebe sagt der doch hau ab mit der Auflösung und ohne WLAN (fehlen halt die Treiber)
Kann ich denn alle CD installieren so das das Ding rund läuft und im Notfall wenn er doch lahmt von dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen obwohl ich alle Software geöffnet und installiert habe.
Danke

Ich will ja niemanden beleidigen, aber wenn ich sowas lese...
Für mich hören sich solche Stories ja immer arg nach Windows-Bashing an.
So unbeholfen (dumm will ich nicht sagen) kann man doch selbst als Apple-User eigentlich nicht sein.

Naja, und warum du, wenn du wirklich ein Problem hast, nicht bei Dell nachfragst, bleibt wohl dein Geheimnis.
 
Ich glaube du solltest dich nicht nur durhc solche Tests beinflussen lassen.
Hattest du schon Norton aufn PC drauf?
Ja?

Versuch das mal wieder zu deinstallieren.. NO WAY
Das Ding frisst sich förmlich in dein System rein und geht auch nich wieder raus..


Und Du hast wohl den Beitrag des Vorposters nicht gelesen, sondern kannst nur mit Deinen Erfahrungen mit Norton von vor Jahren glänzen.

Deshalb: Hattest Du schon Norton AV 2009 auf Deinem Rechner?
 
Hallo
ich habe für einen Freund der null Ahnung hat nen Dell bestellt und das Teil wurde heute geliefert.
Total Clean ohne Betriebssystem drauf und ohne Treiber. Alles extra geliefert auf CD.
Jetzt habe ich Vista installiert und es sieht einfach Schei... aus da die Treiber fehlen.
Meine Frage ist wenn ich meinem Freund das so gebe sagt der doch hau ab mit der Auflösung und ohne WLAN (fehlen halt die Treiber)
Kann ich denn alle CD installieren so das das Ding rund läuft und im Notfall wenn er doch lahmt von dem Fernabsatzgesetz gebrauch machen obwohl ich alle Software geöffnet und installiert habe.
Danke


Dell hat gute Books und einen tollen Service, mach dir mal keine Sorgen dein Freund wird von dem Gerät begeistert sein.

An all die anderen überheblichen Mac User, die denken das ein PC nur was taugt um ihn in die Tonne zu werfen..... kommt mal aus eurer ach so sorgenfreien und tollen Scheinwelt raus ;)
 
warum sollten wir das - wir sind hier in einem Mac Forum :noplan:

mit dem 3. Windows Hilfe Thread in nur 2 Tagen an der Bar ist meine Schmerzgrenze erreicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten