cocomojo81
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.07.2003
- Beiträge
- 388
- Reaktionspunkte
- 0
Da meine Bluettoth Maus vor drei Tagen nurnoch sporadisch funktioniet möchte ich Sie als defekt reklamieren.
Die Maus wurde vor 6 Monaten mit einem iMac im Apple Store gekauft und besitzt somit noch volle 6 Monate Garantie.
Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.
Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?
Cjell
Die Maus wurde vor 6 Monaten mit einem iMac im Apple Store gekauft und besitzt somit noch volle 6 Monate Garantie.
Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.
Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?
Cjell