Defekte Maus wo reklamieren?

Diskutiere mit über: Defekte Maus wo reklamieren? im Peripherie Forum

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Da meine Bluettoth Maus vor drei Tagen nurnoch sporadisch funktioniet möchte ich Sie als defekt reklamieren.
    Die Maus wurde vor 6 Monaten mit einem iMac im Apple Store gekauft und besitzt somit noch volle 6 Monate Garantie.

    Die Support Hotline verlangt für den Austausch meine Kreditkartennummer die auf keinen Fall über das Telefon Preis geben oder einen Austausch bei einem Servicepartner in 80km entfernung.

    Gibt es noch einen anderen Weg defekte Ware zu reklamieren?

    Cjell
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.423
    Zustimmungen:
    352
    Registriert seit:
    22.04.2005
    Ich wüsste keinen anderen Weg. Aber warum willst du deine KK-Nummer nicht angeben? Die gibst du doch bei jedem Händler an ...
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Bei Apple oder beim Händler, wie Du selber schon festgestellt hast.

    Hast Du mal die Batterie ausgetauscht?! kopfkratz
     
  4. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    Es gibt auch auf der Apple website ein Formular, wo Du das machen kannst...
    Warum willst Du die Nummer nicht durchgeben? Damit kann doch keiner was anfangen...
     
  5. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Ja habe ich - die LED leuchtet auch und sie lässt sich auch immer wieder anmelden verliert dann aber immer wieder die Verbindung. Das Problem besteht am iMac und an meinem iBook, in der Uni uns zu Hause (Störungen schließe ich somit aus).
    Wieso wird die Maus nicht problemlos repariert bzw. ausgetauscht. Wie soll eine Kunde ohne Kreditkarte vorgehen (wir sind auch immernoch in Europa und nicht in den verf**** Staaten von Amerika).
    Ich nutze die K-Karte ohnehin nur äußerst ungern (Sicherheit etc.)
     
  6. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003

    Danke, aber wo?
     
  7. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
    http://apple.via.infonow.net/locator/jsp/index.jsp?LOC=de_DE
     
  8. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    19.12.2003
  9. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    25.07.2004
    Paranoid? Ich mach superviel über die Karte und bin total froh, so unkompliziert zahlen zu können. Probleme gab es in den letzten 5 Jahren noch nie...

    Frank
     
  10. cocomojo81

    cocomojo81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2003
    Glück gehabt! Da mein Vater u.a. professionell Kreditkartenbetrüger betreut weiß ich es besser! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Defekte Maus reklamieren Forum Datum
Hilfe deaktivierte Festplatte – defekte Festplatte Peripherie 14.11.2016
Defekte Festplatte - ich brauche eine neue Platte! Peripherie 18.05.2013
Defekte Festplatte oder OS X Problem? Peripherie 19.11.2012
Mac langsamer durch defekte Magic Mouse? Eigentlich doch nicht? Peripherie 25.10.2012
Apple Store - defekte maus problemlos getauscht Peripherie 18.11.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche