Boogaboo
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So, da das ursprüngliche Thema wegen einer kleinen Differenz zwei User zugemacht wurde, hier nun die Fortführung des Themas. Natürlich ohne Fortführung des Streits...
DAZN hat sich wieder mit einer Antwort gemeldet. Ratet mal, was drinn stand...
Hallo ...,
Es tut uns leid, zu hören, dass du dein abgeschlossenes Abonnement widerrufen möchtest.
Mit Abschluss der Bestellung hast du den auf der Übersichtsseite verlinkten Nutzungsbedingungen zugestimmt, und zugestimmt, dass wir mit der Vertragserfüllung sofort beginnen und damit dein Widerrufsrecht erlischt. Den erfolgten Ausschluss des Widerrufsrechts und den sofortigen Beginn der Vertragserfüllung haben wir anschließend in unserer Willkommens-E-Mail an dich nochmals bestätigt. Die Willkommens-E-Mail enthält auch die Nutzungsbedingungen, zu denen der Vertrag geschlossen wurde.
Die Mindestlaufzeit deines Jahresabos endet am 02.11.2024, und wir können dein Abonnement zu diesem Termin kündigen. Falls du dies möchtest, antworte bitte auf diese E-Mail. Du kannst dein Abonnement auch selbst unter 'Mein Konto' zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Sportliche Grüße
Qendresa vom DAZN-Team
ich habe "gekontert" mit meinem Standardschreiben:
Hallo,
Könnt Ihr bitte aufhören mir immer wieder die gleiche vorgefertigte Antwort zu senden und meine Email einmal richtig lesen und Euch die Screenshots ansehen?
Dies ist eine Reklamation und eine Reklamation kann von Euren AGB´s nicht ausgeschlossen werden
Noch einmal: Ich hatte meinen seit 2017 bestehendes Abo zum 02.11.2023 gekündigt . Mir wurde dann in meinem Account angeboten:
"Wenn Du Deine Kündigung zurückziehst, dann schaust Du weiter für 14,99 Euro im Monat“
14,99 Euro und nicht 24,99 Euro. Ich habe davon Screenshots gemacht und Euch beigefügt! Und das habe ich dann Ende Oktober gemacht. Kündigung zurück gezogen für 14,99 Euro.
Danach stand in meinem Account: "Du schaust jetzt weiter für 14,99 Euro im Monat. Nächste Abbuchung am 02.11.2023 14,99 Euro“
Am 02.11.2023 bekam ich dann eine Mitteilung, das DAZN 24,99 Euro abgebucht hat. Und als ich mich dann in Mein Konto eingeloggt hatte, stand da auch auf einmal, ich 24,99 Euro.Das habe ich so aber nie abgeschlossen, wie die Screenshots beweisen. Da muß also ein Fehler in Eurem System sein!
Also entweder Ihr bucht 14,99 Euro ab oder Ihr storniert den Vertrag. Ich bitte umgehend um entsprechende Bestätigung!
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwann muß da doch mal jemand meine Nachricht lesen!? Naja, am Wochenende werde ich dann wohl mal schauen, wie das mit der Schlichtungsstelle läuft.
DAZN hat sich wieder mit einer Antwort gemeldet. Ratet mal, was drinn stand...
Hallo ...,
Es tut uns leid, zu hören, dass du dein abgeschlossenes Abonnement widerrufen möchtest.
Mit Abschluss der Bestellung hast du den auf der Übersichtsseite verlinkten Nutzungsbedingungen zugestimmt, und zugestimmt, dass wir mit der Vertragserfüllung sofort beginnen und damit dein Widerrufsrecht erlischt. Den erfolgten Ausschluss des Widerrufsrechts und den sofortigen Beginn der Vertragserfüllung haben wir anschließend in unserer Willkommens-E-Mail an dich nochmals bestätigt. Die Willkommens-E-Mail enthält auch die Nutzungsbedingungen, zu denen der Vertrag geschlossen wurde.
Die Mindestlaufzeit deines Jahresabos endet am 02.11.2024, und wir können dein Abonnement zu diesem Termin kündigen. Falls du dies möchtest, antworte bitte auf diese E-Mail. Du kannst dein Abonnement auch selbst unter 'Mein Konto' zum Ende der Mindestlaufzeit kündigen.
Sportliche Grüße
Qendresa vom DAZN-Team
ich habe "gekontert" mit meinem Standardschreiben:
Hallo,
Könnt Ihr bitte aufhören mir immer wieder die gleiche vorgefertigte Antwort zu senden und meine Email einmal richtig lesen und Euch die Screenshots ansehen?
Dies ist eine Reklamation und eine Reklamation kann von Euren AGB´s nicht ausgeschlossen werden
Noch einmal: Ich hatte meinen seit 2017 bestehendes Abo zum 02.11.2023 gekündigt . Mir wurde dann in meinem Account angeboten:
"Wenn Du Deine Kündigung zurückziehst, dann schaust Du weiter für 14,99 Euro im Monat“
14,99 Euro und nicht 24,99 Euro. Ich habe davon Screenshots gemacht und Euch beigefügt! Und das habe ich dann Ende Oktober gemacht. Kündigung zurück gezogen für 14,99 Euro.
Danach stand in meinem Account: "Du schaust jetzt weiter für 14,99 Euro im Monat. Nächste Abbuchung am 02.11.2023 14,99 Euro“
Am 02.11.2023 bekam ich dann eine Mitteilung, das DAZN 24,99 Euro abgebucht hat. Und als ich mich dann in Mein Konto eingeloggt hatte, stand da auch auf einmal, ich 24,99 Euro.Das habe ich so aber nie abgeschlossen, wie die Screenshots beweisen. Da muß also ein Fehler in Eurem System sein!
Also entweder Ihr bucht 14,99 Euro ab oder Ihr storniert den Vertrag. Ich bitte umgehend um entsprechende Bestätigung!
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwann muß da doch mal jemand meine Nachricht lesen!? Naja, am Wochenende werde ich dann wohl mal schauen, wie das mit der Schlichtungsstelle läuft.