Dauernd: The System has run out of Application Memory

So auf die Schnelle geschaut, hat der unter Linux auch Umschaltprobleme.

Probier mal' erst das CD-Laufwerk auszuwerfen, bevor du den XSManager startest.
 
Hallo, der XS Manager hat unter Settings nichts mit ASUpdater oder wo man was deaktivieren kann.

Das CD Laufwerk ist gar nicht da, auch nicht bevor ich den XSManager starte. Nur Remote Disk...
 
Das kommt wenn ich den code eingeben will. Soll ichs machen, ist nicht riskant oder schadhaft?
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-10-01 at 17.07.45.png
    Screen Shot 2014-10-01 at 17.07.45.png
    41,6 KB · Aufrufe: 40
Ist nicht riskant (haha, nur weil ich das sage :p), das killt dir einfach alle 60 Sekunden sämtliche Prozesse, die mount_cddafs heissen. Abbrechen kannst du mit ctrl-c.

Aber probier' doch erstmal alle suspekten Laufwerke manuell auszuwerfen und dann erst XSManager zu starten. Evtl. kommt dann obiger Prozess ja gar nicht mehr.
Ist denn Remote Disc auch ein zum XS-Stick zugehöriges Laufwerk?
(Ich kenne leider nur Huaweis und ZTE-Sticks)
 
Hab nochmal einen Versuch gemacht um zu sehen wie sich RAM verhält. Hab so alle apps aufgemacht die ich so im Dock finden konnte, zur zeit sinds 17, darunter Google Earth mit 300 MB und hab den Activity Monitor beobachtet. Ist bei konstanten 3,99 GB geblieben, bei 4 GB total. Nur der File Cache ist runter auf 500MB von 1,7GB. Memory Pressure ist immer im grünen , unteren Bereich geblieben. Und von mount_cddafs keine spur...
 
Hallo Olivetti, alle Laufwerke sind weg, gar keins da...

Nein remote Disk ist immer da. ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was es ist, und gehört nicht zu XSMnager.... ist unter Devices und auch immer leer...
 
Aahh... jetzt weiss ich was es ist... Habe es jetzt über Finder- Einstellungen unmarkiert.
 
Nay, das ist unter Systemeinstellungen/Freigaben/DVD-CD Freigabe. Da weghaken.
 
Zurück
Oben Unten