Datenübertragund per USB Stick

BerniK

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bis vor kurzem konnte ich problemlos Daten von meinem G3 imac zu meinem ibook g4 übertragen. (per usb stick 2.0, 128 mb)
Seit kurzem wird mir immer angezeigt, dass kein Platz mehr auf dem Speicherstick ist, obwohl dieser leer ist.
Hat jemand einen Tipp für mich.

Wie kann ich Daten per Fire Wire zwischen den Computern austauschen.?

Vielen Dank für alle tipps !!!


BerniK
 
Hast du vielleicht mal was in den Mülleimer verschoben und nicht entleert?
Wenn das der Fall ist, dann sind die Daten noch auf den Stick, und zwar versteckt im Ordner .Trash
 
.... bei einem der beiden während des Startvorganges die T ( Target ) Taste gedrückt halten. Das Gerät wird quasi als Firewire Festplatte gestartet.

Frank.
 
Wenn die Rechner neben einander stehen, gibt es auch noch die Möglichkeit des Mininetzwerks über Ethernet.

Zu den Problemen mit dem Stick müsstest Du noch etwas mehr an Infos liefern. Sonst kann man nur empfehlen: neu formatieren.
 
Danke Danke


Der Tipp mit dem nicht geleerten Papierkorb war klasse.

Danke an alle.

Tschüss

Bernik
 
Zurück
Oben Unten