Datenübertragund per USB Stick

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von BerniK, 07.09.2006.

  1. BerniK

    BerniK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Hallo,

    bis vor kurzem konnte ich problemlos Daten von meinem G3 imac zu meinem ibook g4 übertragen. (per usb stick 2.0, 128 mb)
    Seit kurzem wird mir immer angezeigt, dass kein Platz mehr auf dem Speicherstick ist, obwohl dieser leer ist.
    Hat jemand einen Tipp für mich.

    Wie kann ich Daten per Fire Wire zwischen den Computern austauschen.?

    Vielen Dank für alle tipps !!!


    BerniK
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hast du vielleicht mal was in den Mülleimer verschoben und nicht entleert?
    Wenn das der Fall ist, dann sind die Daten noch auf den Stick, und zwar versteckt im Ordner .Trash
     
  3. fbalz

    fbalz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    55
    MacUser seit:
    18.02.2005
    .... bei einem der beiden während des Startvorganges die T ( Target ) Taste gedrückt halten. Das Gerät wird quasi als Firewire Festplatte gestartet.

    Frank.
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Wenn die Rechner neben einander stehen, gibt es auch noch die Möglichkeit des Mininetzwerks über Ethernet.

    Zu den Problemen mit dem Stick müsstest Du noch etwas mehr an Infos liefern. Sonst kann man nur empfehlen: neu formatieren.
     
  5. BerniK

    BerniK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2005
    Danke Danke


    Der Tipp mit dem nicht geleerten Papierkorb war klasse.

    Danke an alle.

    Tschüss

    Bernik
     
  6. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Bitte :D:D:D
     
Die Seite wird geladen...