Das iCar :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollar schrieb:
randgruppenwitze sind doch nun nix neues ;) ..
Schon gar nicht in diesem Forum... - ich sag nur "V.....P...."! :D
 
Also ich find das auch ohne ne Tucke oder ********** zu sein sehr ansprechend. :)
Ich könnte mir vorstellen, dass Mercedes im nächsten SLK das Cockpit entsprechend designt. Vielleicht IST das ja schon der neue SLK!

ach, nochmal dazu zurück: kann mir eigentlich einer die zwei Wörter erklären? ich meine, eine Legehenne heißt ja "Glucke" soweit ich weiß. woher kommt dann "Tucke"? und was genau bedeutet das?

Und "**********"? Also soweit ich es weiß haben welche aus der Homosexuellen Szene irgendwann vor mehr als einem Jahrzehnt beschlossen, sich "schwul" zu nennen, weil sie homosexuell blöd fanden. ist "**********" ein Kunstwort? evtl. zusammengesetzt aus "schwul"+ irgendwas?
ach, der Duden online spuckt zu "schwul" folgendes aus:

schwul <Adj.> [eigtl. = ältere Form von → schwül; zur Bedeutungsübertragung vgl. "warmer Bruder" (→ Bruder 4)] ...

also, wer auch immer was Genaueres weiß...

Und wer nichts drüber weiß oder meint, über anderer Leute Sexualität lachen zu müssen, der wird wohl demnächst von allen Forumsmitgliedern gezwungen, in seiner Heimatstadt (inklusive Besuch bei den Eltern) mit DEM Auto rumzufahren und es öffentlich anzupreisen wie warme Semmeln banana
 
medienhexer schrieb:
Und wer nichts drüber weiß oder meint, über anderer Leute Sexualität lachen zu müssen, der wird wohl demnächst von allen Forumsmitgliedern gezwungen, in seiner Heimatstadt (inklusive Besuch bei den Eltern) mit DEM Auto rumzufahren und es öffentlich anzupreisen wie warme Semmeln banana
Daraus wird leider nichts ich kann überhaupt nicht Auto fahren .

Und um es noch einmal zu sagen ich habe nichts gegen Schwule mein erster Gedanke bei dem Anblick war nun mal der das es Tuckich bzw. sehr unmännlich auf mich wirkte.

Und wer sich an meiner Ausdrucksweise stört hat eben Pech gehabt ich schreibe gern was ich denke und ich habe eben das Bild meinem Schwulen Nachbar gezeigt und der hatte den selben Gedanken wie ich.
Es sind fast immer die Normalen(nicht Schwulen) die sich anmaßen die anderen verteidigen zu müssen nur habe ich hier ja niemanden angegriffen.
 
marco312 schrieb:
Es sind fast immer die Normalen(nicht Schwulen) die sich anmaßen die anderen verteidigen zu müssen nur habe ich hier ja niemanden angegriffen.
Den Eindruck habe ich allerdings auch des Öfteren. In Memorial Retrax - der hat sich nie über Dergleichen aufgeregt.

ad
 
admartinator schrieb:
In Memorial Retrax...

vom Bloggy schrieb:
12.10.2004

So langsam wird es kühler. Retrax war heute schon in der Versuchung die Heizung anzuschalten, aber aufgrund gewisser Vorbehalte gegenüber der trockenen Heizungsluft zog er sich lieber was wärmeres an und stellte ein paar Teelichter auf. Desweiteren mußte Retrax heute erfahren, daß 4x DVD-Brenner nicht automaitsch mit 4x DVD-RW Rohlingen harmonieren. Die 4x gelten anscheinend nur für 4x DVD-R, nicht aber für 4x DVD-RW. Naja, falls jemand Interesse an originalverpackten 4x DVD-RW Rohlingen (10 Stück) hat kann er gerne bei eBay mitbieten: Click!

:D
*undweg*
 
Erinnert mich ja irgendwie ein bisschen an Star Wars.
Vielleicht Darth Vader und Luke Skywalker als Werbefiguren?

Wie damals in der Opelwerbung... Himmlisch schön oder teuflisch gut? :D
 
medienhexer schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass Mercedes im nächsten SLK das Cockpit entsprechend designt. Vielleicht IST das ja schon der neue SLK!

Niemals! Es sei den Merkel wird Bundeskanzlerin und die geheime
Schwester Vorstandsvorsitzende bei Daimler Benz :D
 
naja.... ich finds interessant...

aber macht man das mit dem startknopf auch aus? *G*
 
...nach ner Schachtel Zigaretten ist der Innenraum dann halt beige... :eek:
 
In einem Auto soll man auch nicht rauchen :D
 
marco604 schrieb:
naja.... ich finds interessant...

aber macht man das mit dem startknopf auch aus? *G*

Farblich gesehen wird's doch eh ein Frauenauto... also abwürgen :D

*duckundweg*
 
Ich wollte aber doch endlich wissen, was Tucke eigentlich bedeutet. na toll...

Dann geh ich eben ins Germanisten-Forum (wenn es das irgendwo gibt) :(
 
Soweit ich weiß, ist ********** ein Schimpfwort und bezeichnet eine Person (in der Regel männlich), die sich auffällig "schwul" verhält.
Und da wären wir bei dem Begriff "Tucke".
Während "schwul" einen Mann bezeichnet, der Homosexualität auslebt, meint "Tucke" einen Mann, der sich sehr feminin verbal und von der Bewegung her verhält. Quasi ein "Klischeeschwuler" -> Winnitouch von "Der Schuh des Manitou".
Schwuler also nicht unbedingt gleich Tucke. Tucke dagegen meistens schwul.
Und nicht zu verwechseln mit "Tunte". Das ist ein Mann in Frauenkleidern.

Wer es besser weiß, soll mich aufklären.
 
Die Frage, die mich dabei beschäftigt: Würden wir Apple User - begeistert wie wir sind - Apple Autos kaufen? Wegen "think different" und so???

Hmmmm....
 
Die Frage kann ich ganz leicht beantworten

egal wie sich die Apfel User von den PC Usern unterscheiden wollen - desto mehr Abneigung empfinden sie gegen Leute die Ihre Autos von den anderen abheben wollen (auch durch Tuning - Sinn oder Unsinn sei mal dahingestellt - ich kann auch Photoshop auf ner Dose laufen lassen....) Bestes Beispiel meine Fotogalerie !
 
marco312 schrieb:
Ohne jetzt Randgruppen beleidigen zu wollen aber das Ding schaut in meinen Augen aus wie für Tucken und Schwuchteln gemacht


Damit beleidigst du allerdings schon die Tucken und Schwuchteln :D
 
heldausberlin schrieb:
Soweit ich weiß, ist ********** ein Schimpfwort und bezeichnet eine Person (in der Regel männlich), die sich auffällig "schwul" verhält.
Und da wären wir bei dem Begriff "Tucke".
Während "schwul" einen Mann bezeichnet, der Homosexualität auslebt, meint "Tucke" einen Mann, der sich sehr feminin verbal und von der Bewegung her verhält. Quasi ein "Klischeeschwuler" -> Winnitouch von "Der Schuh des Manitou".
Schwuler also nicht unbedingt gleich Tucke. Tucke dagegen meistens schwul.
Und nicht zu verwechseln mit "Tunte". Das ist ein Mann in Frauenkleidern.

Wer es besser weiß, soll mich aufklären.


Du solltest die ganzen Tucken und Schwuchteln in meinem Freundeskreis mal reden hören. Die nehmens auch nicht so genau. Also, cool down! :)
 
derCHRIS schrieb:
Farblich gesehen wird's doch eh ein Frauenauto...
*duckundweg*

hehe.. oder wie man so schön sagt eins für den metrosexuellen mann von heute,... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten