Das iCar :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

scream_louder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
...eher iiiihCar....
 
Ohje, eher ein fall für die Schmunzelecke :D
 
Erinnert mich an ein Auto für Barbie.
 
Neee, der Lenker ist auf der falschen Seite. So nicht... ;)
 
Wo ist Ken?
 
Vielleicht Guks iAuto?? :D:D:D
 
tausche opel coupé gegen icar! ;)
besonders nett: der startbutton!



… aber die ganzen makeup flecken auf dem weiß… uiuiui! sehr gefährlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das ein iCar von Apple ist, dann ist es ein Frauenauto.
Wenn das auch so stabil läuft, kann man den Motor nicht abwürgen!

pam201 schrieb:
tausche opel coupé gegen icar!
Und es scheint ja bei der Zielgruppe anzukommen... ;)
 
Ohne jetzt Randgruppen beleidigen zu wollen aber das Ding schaut in meinen Augen aus wie für Tucken und Schwuchteln gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
Ohne jetzt Randgruppen beleidigen zu wollen aber das Ding schaut in meinen Augen aus wie Tucken und Schwuchteln gemacht
Ohne deine Grammatik beleidigen zu wollen, aber meinst du "von Tucken und Schwuchteln" oder "für Tucken und Schwuchteln" gemacht?
 
marco312 schrieb:
Ohne jetzt Randgruppen beleidigen zu wollen aber das Ding schaut in meinen Augen aus wie Tucken und Schwuchteln gemacht
Was bisten du für'n Assi??
 
jetzt mal ehrlich… weiß im innenraum… nö… darüber braucht man nicht zu reden… und pink… hmmm! kopfkratz
 
marco312 schrieb:
Ohne jetzt Randgruppen beleidigen zu wollen aber das Ding schaut in meinen Augen aus wie für Tucken und Schwuchteln gemacht

Statt deine Rechtschreibung zu korrigieren, solltest du mal lieber über eine Korrektur des Inhaltes nachdenken.
 
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es intolerante Menschen.
Die kann ich nicht tolerieren!
 
heldausberlin schrieb:
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind es intolerante Menschen.
Die kann ich nicht tolerieren!
Was hat das mit Intoleranz zu Tun ?

Ich habe gegen nichts und niemanden etwas um das mal klarzustellen
 
Das Cockpit sieht doch ganz nett aus, aber bitte auch eine Version für Europäer :)
 
marco312 schrieb:
Was hat das mit Intoleranz zu Tun ?

Ich habe gegen nichts und niemanden etwas um das mal klarzustellen
lies doch mal, was da steht!!!
 
Thomac schrieb:
Statt deine Rechtschreibung zu korrigieren, solltest du mal lieber über eine Korrektur des Inhaltes nachdenken.

es lebe die demokratie, mensch randgruppenwitze sind doch nun nix neues ;) ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten