Darstellungsprobleme PB G3 unter Tiger

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich habe derzeit ein kleines (wenn auch nicht so störendes) Problem mit meinem Powerbook G3.

Die Darstellung unter Mac OS X 10.4.7 ist manchmal etwas körnig. Ich schreibe manchmal deswegen weil das Bild manchmal (wenn auch selten) ganz klar ist.

Es sieht so aus als würde das Display manchmal nicht alle Farben darstellen. Wenn ich das Display aber auf die nächstkleinere Farbstufe runtersetze ist das Bild noch wesentlich schlechter.

Weiß da jemand an was das liegen könnte? Der iMac G3 den ich noch habe der fast die gleiche Graka drin hat wie das Powerbook hat das Problem unter 10.4.7 nicht.

Hier noch ein paar Daten zu dem PB:
333 MHz G3 (Bronze Keyboard)
512 MB RAM
Mac OS X 10.4.7 mit allen Updates

Vielleicht fällt von euch ja jemandem was ein an was das liegen könnte. Es ist jetzt nicht so schlimm da ich das PB eh nur zum surfen, chatten und Musik hören benutze, aber es ist halt nicht schön anzuschauen.

Gruß
Artaxx
 
Ich schmeiss das Problem mal nochmal in die Runde!
 
... und für die Nachtschwärmer unter euch werf ich es mal nochmal in die Runde! :p
 
Zurück
Oben Unten