Darf man als Fan seinen Fussballverein wechseln?

Wer sich mal ein wenig mit der Geschichte des englischen "Spectator-Sports" beschäftigt hat, weiß, dass es von Anfang an um nichts anderes ging.

Das ist schon richtig, dennoch ist es langsam einfach zu viel, man verliert viele Fans auf diesem Wege. Sky bietet ab Sommer keine PL mehr an, die Preise gehen dennoch ab August hoch. Dazu nächstes Jahr dann der neue Plan und deutlich mehr Geld für die Liga. Da ich zu Hause ja dann noch weniger Leistung erhalte als heute werde ich bei der nächstes Vertragsverlängerung nicht mehr zahlen und wenn es dann bedeutet dass Sky hier nicht mehr läuft dann wäre das so. Da kenne ich noch ein paar andere die heute schon auf der Kippe stehen was eine Verlängerung betrifft.
Und nach der EM werde ich das erste Spiel wieder schauen wenn Bayern im Pokal spielt Mitte August, wenn es da nicht 35 Grad gibt und wir schwimmen sind.
Und danach schaue ich mir auch nur noch Spiele von Bayern oder halt Hochkarätern untereinander an.
Den Schrott den wir da gestern angeboten bekommen haben hat mit dem Sport nichts mehr zu tun. Wenn die Angst zu verlieren größer ist als die Gier nach dem Sieg dann sollen die Spieler aufhören.
 
Zurück
Oben Unten