Danke Apple, der Service stimmt...

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
Hier meine Geschichte mit einem knappen Jahr Apple und was mir geschehen ist.

Übersicht meiner Ausfälle und das in nicht mal einem Jahr.

1. Mac ein iMac 17“ CD -> der lief ohne Probleme
2. Mac ein iMac 24“ C2D -> starke Geräusche Festplatte und Lüfter (Reparatur)
3. Mac ein MBP C2D -> Startknopf viel beim Einschalten rein, krumm und verzogen
4. Mac ein iMac 20“ C2D -> TFT defekt starker gelbstich ( zurückgeschickt zu Apple)
5. Mac ein iMac 24“ C2D -> total Ausfall der Festplatte ( Reparatur)
6. Cinema HD Display 23“ -> TFT defekt (Umtausch nach 1 Woche durch Apple)
7. Mac ein Mac Mini (mein Vater seiner)-> Combo Laufwerk und interner Lautsprecher defekt (Reparatur)


Habe einen nette Mail sachlich und höfflich an Apple senden wollen, aber es gab keinen Kundendienst mehr wo man die hätte hinsenden können.
Da habe ich halt die Bestellhotline angerufen und nach einer Mail Adresse gefragt. Man sagte mir das es diesen Kunden-Support nicht mehr gebe bei Apple, hm dachte ich mir.
Habe Ihr kurz mein Anliegen geschildert und habe Ihre Mail Adresse bekommen und ich sollte Ihr meine Mail zukommen lassen, sie würde sich darum kümmern. Nach einer Woche immer noch nix:( keine Antwort.

Und heute bekam ich eben von dieser Mitarbeiterin bei Apple einen Anruf.

Man überweist mir ersteinmal 50,- € auf mein Konto zurück als kleine Wiedergutmachung und bei meiner nächsten Bestellung bei Apple werden mir nochmals 100,- € gutgeschrieben.

Ich habe mich über den Service und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterin bedankt und habe auch gesagt das ich zufrieden bin mit diesem Service.

Danke Apple
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir verweigern sie seit Wochen den Austausch meines seit Kauf defekten Computers und das einzige was ich zu hören bekomme sind Frechheiten und "Das habe ich nicht zu entscheiden". Um mit Leuten zu sprechen, die sowas zu entscheiden haben, hänge ich Ewigkeiten in der Warteschleife und insgesamt warte ich inzwischen auf ca. 4 versprochene Rückrufe. Service und Freundlichkeit.
 
Mir verweigern sie seit Wochen den Austausch meines seit Kauf defekten Computers und das einzige was ich zu hören bekomme sind Frechheiten und "Das habe ich nicht zu entscheiden". Um mit Leuten zu sprechen, die sowas zu entscheiden haben, hänge ich Ewigkeiten in der Warteschleife und insgesamt warte ich inzwischen auf ca. 4 versprochene Rückrufe. Service und Freundlichkeit.

ok ist das nicht wenn die dich so hängen lassen, vielleicht hatte ich nur glück und einfach die richtige am hörer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mich über den apple service ebenfalls nicht beschweren. die haben mir sogar zuerst mein austauschgerät geschickt und dann konnt ich mein defektes im nachgang von tnt abholen lassen.

ich denke hier kann man gut nach dem motto: -wie man in den wald ruft..............-handeln
 
Ebenfalls beste Erfahrungen mit dem Apple-Service gemacht. Die haben mir kulanterweise noch ein iBook gegen ein weitaus Besseres umgetauscht...
 
Meinem Bruder haben sie auch total gut geholfen. Voll verständlich und alles gut erklärt!
 
Wie ich es oben geschrieben habe, höfflich, sachlich und mit respekt, damit kommt man sehr gut weiter.
 
ich kann mich über den apple service ebenfalls nicht beschweren. die haben mir sogar zuerst mein austauschgerät geschickt und dann konnt ich mein defektes im nachgang von tnt abholen lassen.

ich denke hier kann man gut nach dem motto: -wie man in den wald ruft..............-handeln

Da haben die bei meinen drei shuffles auch so gemacht. Musst hat nur die KK Nummer angeben.

und wech, der bono
 
Hallo,

kann mich auch nicht beschweren....


haben meinen Mini sofort ausgetauscht... ohne Probleme.. und hab sogar noch nen gig ram mehr bekommen
 
trotzdem bin ich erschreckt weil ich überall diese austausch, fiep, kaputt, geht nicht, zum zweiten mal eingeschickt usw. geschichten lese. haufenweise..
und ab und zu mal, " ich weiss auch nicht bei mir gehts hab ich glück gehabt ?

sitze hier (im moment)vor einem 9600, der läuft seit 10 jahren, jeden tag.
gut völlig veraltet ( unter 8.6 früher, hat ich ca 1-2 x absturz in 3 jahren ?)
ich möcht hier nicht den alten krempel glorifizieren aber ich bin das nicht gewohnt .
das macbook ist billiger als es jemals ein portable war, ist mir schon klar,
aber wenn man die alten kisten noch hat ist man gewöhnt:
geht immer, läuft immer und möchte das nicht missen.
ich gewinn den eindruck wenn der umtausch/die reparatur schnell klappt
ist man schon hochzufrieden..
 
Mir verweigern sie seit Wochen den Austausch meines seit Kauf defekten Computers und das einzige was ich zu hören bekomme sind Frechheiten und "Das habe ich nicht zu entscheiden". Um mit Leuten zu sprechen, die sowas zu entscheiden haben, hänge ich Ewigkeiten in der Warteschleife und insgesamt warte ich inzwischen auf ca. 4 versprochene Rückrufe. Service und Freundlichkeit.

Ziska direkt zu nem Second Level durchstellen lassen was anderes hilft leider nicht :(
 
Bei mir waren die überhaupt nicht nett und schon gar nicht kulant. Hatte ja auch nur 5 Reparaturen an meinem MacBook innerhalb eines Jahres. Gesetzlich kann ich ihnen nichts, weil es immer an anderen Bauteilen war. Dafür darf ich mir von einem Trottel am Telefon erzählen lassen, wie ich den Parameter-Ram zurücksetze. Mein Problem war wohlgemerkt eine Trackpad-Taste ohne Druckpunkt...
 
Hhmm, ich hatte bisher nur einen Garantieanspruch und der bezog sich auf die mitgelieferte MightyMouse meines iMacs. Die wurde auch ohne Probleme zurückgenommen, nur dummer weise flatterte ein paar Wochen später die Kreditkartenabrechnung ins Haus und Apple hatte 50€ berappt, obwohl die Maus direkt mit dem UPS-Mann zusammen wieder eingetütet wurde (der kannte das mit dem Apple-Zeugs wohl schon :hehehe:) und ich dazu noch eine E-Mail erhielt, dass mein defektes Produkt erfolgreich bei denen eingegangen wäre.
Einen Anruf später war ich dann 50€ und eine sehr förmliche Entschuldigung seitens Apple reicher ... und die ausgetauschte MightyMouse schon längst nach eBay abgeschoben. :D
 
Ich hatte bisher
mini PPC = 100% einwandfrei
iBook = 100% einwandfrei
iMac CD 1,83 = 100% einwandfrei
iMac Refurb C2D 2,0 = leise hörbare Lüftergeräusche = zurückgeschickt
iMac C2D 2,0 = 100% einwandfrei
MB Pro C2D 2,16 = 100% einwandfrei

Danke Apple für die gute Quallität! :)

Den 7 Monate alten iMac C2D 2,0 habe ich kürzlich bei eBay für einen sehr guten Preis verkauft, weil ich den neuen, ab ca. August erscheinenden haben will, und ab dann vermutlich die Gebrauchtpreise für die jetzt akt. Modelle deutlich fallen. ;)
 
Man überweist mir ersteinmal 50,- € auf mein Konto zurück als kleine Wiedergutmachung und bei meiner nächsten Bestellung bei Apple werden mir nochmals 100,- € gutgeschrieben.

Ich habe mich über den Service und die Freundlichkeit dieser Mitarbeiterin bedankt und habe auch gesagt das ich zufrieden bin mit diesem Service.

Danke Apple
Wirklich ein toller Service bei einer Ausfallquote von 86%. Da frage ich mich warum man dort überhaupt auch nur noch eine CD kauft, aber die Dummheit der Kunden scheint manchmal grenzenlos zu sein :eek: :eek:
 
Zurück
Oben Unten