Cyberport Erfahrungen jemand ?

habe mein pb ebenfalls dort nach wien bestellt, alles einwandfrei und problemlos!
 
Ich kann cyberport empfehlen, habe schon öfter dort bestellt.

Einschränkend sage ich allerdings: Mangelfall hatte ich noch nicht, und die Lieferzeit-Angabe "in 3 - 7 Tagen" kann und darf man nicht ernstnehmen. Man denke sich stattdessen: "Wird bestellt, und von uns versandt, wenn es da ist". Je nach Artikel und Hersteller/Distributor (Hallo, Apple! ;) ) kann das schon mal mehrere Wochen dauern.

Die Angabe "sofort lieferbar" haben sie bis jetzt aber immer gehalten
 
performa schrieb:
Einschränkend sage ich allerdings: Mangelfall hatte ich noch nicht, und die Lieferzeit-Angabe "in 3 - 7 Tagen" kann und darf man nicht ernstnehmen. Man denke sich stattdessen: "Wird bestellt, und von uns versandt, wenn es da ist". Je nach Artikel und Hersteller/Distributor (Hallo, Apple! ;) ) kann das schon mal mehrere Wochen dauern.

Stimmt. Muß ich auch ergänzend zu meinem Beitrag #11 sagen, daß ich wie gesagt nie Probleme hatte, aber die angegebenen Lieferzeiten sollte man nicht wortwörtlich nehmen. "Sofort lieferbar" (grüner Status) waren bei mir immer 6 oder 7 Werktage von der Internetbestellung bis es an der Haustür geklingelt hat. Hat der Status eine andere Farbe, kann es auch mal einige Wochen dauern.
 
Hallo,

ich kann mich ebenfalls nur lobend über Cyberport äußern!
Ich hatte dort 'mal vor zwei-drei Jahren ein Barebone-Gehäuse, Speicher, eine HD und einen AMD Prozessor bestellt.

Nach dem Zusammenbau starte der Rechner einmal und danach wegen einem Bios-Problem nicht mehr. Ich habe dort angerufen und dann wie vereinbart das Gehäuse wieder zurückgeschickt. Kurze Zeit später hatte ich den vollen Preis des Gehäuse wieder auf meinem Konto gutgeschrieben.

Seitdem habe ich dort schön öfter bestellt und auch ein zweites Mal etwas zurückgeschickt.

Viele Grüße
Floh
 
Cyberport nie wieder!
Kann jedem nur abraten, bei Cyberpirt zu bestellen (siehe Servicequalität bei Cyberport)
Ich kaufe sehr viel Unterhaltungselektronik, habe privat 18 Computer im Haushalt, 4 Tablets und vieles mehr ( dies sei nur erwähnt, um zu zeigen, daß ich wirklich viel via Onlinehandel kaufe), aber noch nirgends habe ich so schlechte Erfahrungen, wie bei Cyberport gemacht.
Seht Euch dazu auch einmal die Bewertungen der Cyberport Mitarbeiter an, das sagt Alles...


Nie mehr Cyberport. Warnung. Nie mehr Cyberport!

Die Jungs sind zu schnell gewachsen, wen interessiert da noch Service? Das wichtigste ist hier der Umsatz, nicht aber der zufriedene Kunde!
 
Cyberport nie wieder!
Kann jedem nur abraten, bei Cyberpirt zu bestellen (siehe Servicequalität bei Cyberport)
Ich kaufe sehr viel Unterhaltungselektronik, habe privat 18 Computer im Haushalt, 4 Tablets und vieles mehr ( dies sei nur erwähnt, um zu zeigen, daß ich wirklich viel via Onlinehandel kaufe), aber noch nirgends habe ich so schlechte Erfahrungen, wie bei Cyberport gemacht.
Seht Euch dazu auch einmal die Bewertungen der Cyberport Mitarbeiter an, das sagt Alles...


Nie mehr Cyberport. Warnung. Nie mehr Cyberport!

Die Jungs sind zu schnell gewachsen, wen interessiert da noch Service? Das wichtigste ist hier der Umsatz, nicht aber der zufriedene Kunde!

Hier koenntest du uns auch noch mit deiner rampage berieseln:

https://www.macuser.de/forum/f33/2x10-gutschein-cyberport-678297/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hilikus
Nie mehr Cyberport. Warnung. Nie mehr Cyberport!

Dann sag ich mal das Gegenteil :) Gerne wieder, ein Artikel hatte eine lange Lieferfrist (war angegeben), hab dann einen ähnlichen gefunden in ihrem Shop, per Email nachgefragt und man konnte das problemlos tauschen :)

Rückerstattungen sind auch flott, etc. ... Lieferung schnell :)
 
Am DI ein Thunderbolt Display bestellt und am DO erhalten. Habe auch schon Mac´s und dergleichen dort gekauft, ebenso auch retourniert. Kann nur positives vermelden. Würde jederzeit wieder dort kaufen.
 
Heute Totengräbertag? Der Thread ist von 2006!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marc2704
Könnte man meinen.
MacUser cyberportmist hat sich eigens angemeldet und die Suchfunktion benutzt und lädt bei 2 gefundenen Threads von 2006 seinen gefühlten Frust über cyberport ab. Ab morgen gilt für die Threads dann wieder: RIP!
 
Also ich habe da erste Mal 2001 (damals noch in DM) bei cyberport bestellt. Früher war es teilweise so, dass die Ware nicht besonders toll verpackt war (OVP mit Versandetikett - fertig). Das hat sich inzwischen aber auch zum positiven geändert. Insgesamt kann ich cyberport nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten