Cyberport Erfahrungen jemand ?

Karlimann schrieb:
Habe schon mehrmals bei cyberport bestellt...Bisher nie Probleme.

Gruß
Karl

Dito. Immer schnell und zuverlässig.
 
Habe aus Österreich meinen iMac + einigem Zubehör dort bestellt (Gutschein wurde verrechnet, 512 RAM Speicher ausgebaut und zurückgenommen, 2 GB Speicher eingebaut) - Lieferung erfolgte sehr schnell und im Vergleich zum Apple Store Österreich habe ich mir trotz Versandkosten 260 € erspart.
Bei meiner nächsten Bestellung ist Cyberport sicher wieder meine erste Adresse.
mfg
 
Schnell und zuverlässig. Überweisen auch schnell Geld zurück, falls man vom Rückgaberecht Gebrauch macht. Mit einem Wort: empfehlenswert.
 
Kann mich da djdc nur anschließen. Habe da auch mal was bestellt und wieder zurückgegeben - absolut keine Probleme.

Ich denke, cyberport gehört zu den "seriösen" Anbietern im Internet und ist absolut empfehlenswert.....
 
Also bisher hat immer alles einwadfrei geklappt...
 
Sowas hört man gerne. :)
Ich hab vor kurzem auch was bestellt, müsste morgen ankommen.
 
Habe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt. Selbst Ware umschicken und Geld zurückbuchen klappte ohne Probleme.

Kann ich nur empfehlen.
 
Hallo,

schön öfter bestellt - die Sachen waren immer in Ordnung, Telefonate waren immer sehr freundlich und kompetent. Da zahl ich auch gern ein paar EUR mehr - Geiz ist nicht immer geil ;)

mfg
luenx
 
Auf jeden Fall TOP, die haben ein iBook G3 eines Freundes kürzlich über ein Austauschprogramm (Logicboard) klaglos repariert, wo sich Cancom strikt weigerte.
Eine Empfehlung!
 
Vor kurzem bestellt, prompt geliefert, reibungslos, einwandfrei, Larsen sehr zufrieden ;)

Kann Cyberport auch guten Gewissens empfehlen :)
 
Sie sind sehr vorbildlich was Umtauschen betrifft, die Transportkosten werden von Cyberport übernommen, sie schicke gleich am nächsten Tag eine Wertmarke die du auf das Paket klebst. Gute Preise, gute Rückgabe Politik, das sind meine Erfahrungen.
 
Ich habe zweimal etwas bestellt, wurde immer schnell und problemlos geliefert. Die Preise sind auch ok, also Du kannst da ohne Bedenken kaufen.
 
Ich habe ca. ein Dutzendmal bereits bei Cyberport bestellt und bin immer sehr zufrieden mit Service und Lieferung gewesen. Zweimal haben sich die Mädels & Jungs vom Service sogar ein Bein ausgerissen, als ich was ganz eilig brauchte.
Und auch Rücksendung kein Problem.
Zu meiner Dosenzeit hab ich sogar zwei Notebooks von denen gekauft. Alles proper!

Gruß
Frank
 
Hab meinen Router von denen... Die haben so schnell ausgeliefert, dass eine telefonische Änderung meinerseits einen Tag nach der Bestellung schon zu spät war, weil der Versandprozess schon lief.
Und das schönste ist, dass ich seitdem immer einen Katalog bekomme, wo schön viele Macsachen drin sind :D

Cat
 
Dann muss ich hier wohl mal dagegenreden ;-)
Ich hatte im Mai dort ne Ati Radeon 9800 Pro gekauft, die Ende November dank Lüftungsschaden verglüht ist. Am selben Tag hab ich sie dann noch abgegeben, in der Hoffunug auf raschen Umtausch da es sich ja um nen Garantiefall handelt. Dort wurde mir aber gesagt das die Karte erstmal zu Ati eingeschickt wird. Die Frage nach einem Leihgerät, da der Verkäufer mir nicht sagen konnte wie lang das dauert und ich wegen dem Studium auf den rechner angewiesen binn, wurde mit nein beantwortet.
Zwei Wochen später, von Cyberport kann nicht mal eine Regung, rief ich an um mich zu erkundigen, mit dem Ergebnis das niemand wusste wie lange es noch dauert.
Weitere zwei Wochen später, das gleiche Ergebnis, bis auf das mir der sehr unfreundliche Kundenbetreuer riet eine neue Karte zu Kaufen, eine Gutschrift seitens Cyberport gäbe es jedoch frühestens 6 Wochen nach Meldung des Garatiefalls.
Da ich danach 2 Wochen in die USA geflogen bin, bat ich meinen Vater dort abermals anzurufen. Ihm wurde gesagt die reparierte Karte sei verschickt und die Sache damit beigelegt.
Als ich aus den Staaten wiederkam, es waren nun 6 Wochen bereits verstrichen, war keine Grafikkarte angekommen und auch keine Gutschrift.
Nächster Anruf bei Cyberport: Niemand wusste von irgendetwas und es hiess die Karte wäre immernoch bei ATI. Daraufhin bin ich ernsthaft laut geworden und habe gefragt ob man mich verarschen will, und siehe da plötzlich wird die Sache beigelegt und mir eine Gutschrift zugesagt.
Daraufhin habe ich mich mit dem Versand verbinden lassen, weil ich zügig eine neue Grafikkarte brauchte und Cyberport da am schnellsten geht. X800 bestellt, nächsten Tag abgeholt, natürlich keine Gutschrift vermerkt. Wieder angerufen...nach weiteren 2 Wochen erreichte mich ein Verrechnungscheque.

Katastrophal. Das war das letzte mal das ich dort bestellt habe.
 
*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
danymichi schrieb:
Cyberport gehört zu Burda. Die verlegen (welch Wort) z.B. den Focus


Focus ist echt doof - aber habe bei Cyberport bisher nur gute Erfahrungen gemacht - lustig ist da anzurufen, wg. Dialekt - sehr empfehlenswert
 
Habe auch schon vieles dort bestellt (u.A. meinen Cube und ein iBook).

Allerdings ist der Service in meinen Augen recht beschissen. Die haben einem Kumpel doch glatt die Reparatur der Festplatte innerhalb der ersten 12 Monate verweigert mit dem Hinweis, dass es sich dabei um ein "VERSCHLEISSTEIL" handelt. Die Dame am Telefon kam dann mit einem tollen Autoreifen vergleich. Nach langem Hickhack und viel Schriftverkehr haben die es dann doch gemacht, mit dem Ergebnis, dass das selbe Problem nach ein paar Wochen wieder auftrat (Festplatte hing und konnte nur mit einem dezenten Klopfen auf das ibook Gehäuse zum weiterlesen gebracht werden).

Hätte er sich wegen der Reparatur mal lieber direkt an Apple gewendet.

Zum kaufen ok, aber Macreparatur, nein danke!
 
Habe dort zuletzt meinen eMac 1.25 GHz mit Superdrive als Angebot gekauft. Abwicklung ging flott und nach zusätzlichem Einbau von 1 GB RAM bei Cyberport.de war mein neues Schätzchen innerhalb von zwei Tagen bei mir! :p
 
fuchs77 schrieb:
Moin!
Sollte mir jemand abraten wollen/können , mir meine iMac bei Cyberport zu bestellen ,
so bitte ich jetzt darum unter Nennung sachdienlicher Hinweise...

Danke ..



Uneingeschränkt zu empfehlen! Super Service! Kompetente Mitarbeiter (das gibt es sonst nirgendwo.....ausser bei avm)
 
Zurück
Oben Unten