Cyberport-Angebot (Mac Book Pro)

Ich danke euch allen. Habe soeben bei Cyberport bestellt :)
 
Ich denke, das ist eine gute Wahl. Da habe ich auch schon was bestellt und das hat gut geklappt.

Bei MacTrade wäre ich vorsichtig. Ich wollte da evtl. auch meinen iMac bestellen, aber nachdem ich diese Seite mit Userberichten zu MacTrade gelesen habe, habe ich da dann doch Abstand von genommen.

Wenn man den EDU-Rabatt bekommen kann, ist der Apple-Store auch nicht so teuer und sicher im Falle des Falles die sicherere Variante...
 
Ich denke, das ist eine gute Wahl. Da habe ich auch schon was bestellt und das hat gut geklappt.

Bei MacTrade wäre ich vorsichtig. Ich wollte da evtl. auch meinen iMac bestellen, aber nachdem ich diese Seite mit Userberichten zu MacTrade gelesen habe, habe ich da dann doch Abstand von genommen.

Wenn man den EDU-Rabatt bekommen kann, ist der Apple-Store auch nicht so teuer und sicher im Falle des Falles die sicherere Variante...

Oh oh :( Ist der Shop wirklich so schlimm? Was auf jeden Fall klar ist - da bin ich aber geduldig - dass sie nicht so schnell liefern können wie z. B. Apple selbst. Sie sind darauf angewiesen, dass Apple ihnen die Ware liefert.
 
Im Moment gibt es das 2,53er MacBook Pro bei Cyberport für 1799 Euro. Das ist schon sehr fair. Wenn ich nicht ein MacBook Pro hätte könnte ich fast schwach werden.
 
Kannst auch bei Apple das Angebot von Cyberport durchgeben. Nennt sich Price-Matching und Du bekommst es dann zum Gleichen Preis. Im Endeffekt dann aber doch günstiger, da Apple keine Versandgebühren berechnet und Cyberport gerne 20.-€ oder mehr nimmt.

Naja war ich wohl zu spät...
 
Kannst auch bei Apple das Angebot von Cyberport durchgeben. Nennt sich Price-Matching und Du bekommst es dann zum Gleichen Preis. Im Endeffekt dann aber doch günstiger, da Apple keine Versandgebühren berechnet und Cyberport gerne 20.-€ oder mehr nimmt.

Apple hat das 2,53er Modell nicht mehr. Das 2,66er bekommt man sicher nicht für 1799 Euro. ;)
 
Kannst auch bei Apple das Angebot von Cyberport durchgeben. Nennt sich Price-Matching und Du bekommst es dann zum Gleichen Preis. Im Endeffekt dann aber doch günstiger, da Apple keine Versandgebühren berechnet und Cyberport gerne 20.-€ oder mehr nimmt.

Naja war ich wohl zu spät...

Noch ist es nicht zu spät :D Ich möchte bei Mactrade bestellen, weil sie momentan die 0%-Finanzierung haben. Allerdings muss ich dann auch wohl länger warten, weil sie das MacBook nicht auf Lager haben.
 
Na hätte ich doch mal noch drei Wochen gewartet. Das ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber man darf ja eh niemals zurückblicken im Technikbereich ;)
 
Na hätte ich doch mal noch drei Wochen gewartet. Das ist schon ein kleiner Wehrmutstropfen. Aber man darf ja eh niemals zurückblicken im Technikbereich ;)

hast eh das bessere modell bekommen ;-) Das derzeitige Upgrade hat nicht wirklich Vorteile...
 
Zurück
Oben Unten