cyberduck

Hallo admartinator,

snap/drag klasse programm, dieses! sag wo werden die bilder abgelegt?

(... und wie kommt ihr immer an diese programme ran - irgendwie suche ich immer an falscher stelle.. also vielen dank)
 
SCIENTIST schrieb:
Da bekomme ich wieder die selbe Meldung.
Welche selbe Meldung?

Im Inspector gibt es zudem die Möglichkeit, den Publishing Cache zu leeren.
Am besten machst du das ebenfalls vor dem Upload.

@BURMASHAVE (geiler Nickname! :D)
Einfach das Bild aus dem Vorschaufenster per Drag and Drop auf den Dektop ziehen.
 
Hallo admartinator,
jetzt habe ich es endlich hinbekommen. Ich habe in den Exportpath auch noch ein / gemacht und den Publishcache geleert. Die Seite ist jetzt im Netz.
Wenn ich jetzt noch eine Seite einfügen will, kann ich dies mittels Rapidweaver tun oder muss ich auf ein FTP-Programm zugreifen?
 
SCIENTIST schrieb:
Hallo admartinator,
jetzt habe ich es endlich hinbekommen. Ich habe in den Exportpath auch noch ein / gemacht und den Publishcache geleert. Die Seite ist jetzt im Netz.
Wenn ich jetzt noch eine Seite einfügen will, kann ich dies mittels Rapidweaver tun oder muss ich auf ein FTP-Programm zugreifen?

Uh, Exportpath auf / ist uncool. Damit ist der Pfad auf deiner Platte gemeint. Da solltest du dir etwas in deinem Home-Verzeichnis aussuchen.

Wenn das jetzt alles funktioniert, dann brauchst du kein FTP Programm. Ich lade auch nur mit RW hoch.

Falls du weitere Fragen zu RW hast, dann empfehle ich dir auch das deutsche Forum . Da findest du mich auch (ad).
 
So erstmal Danke an alle die mit Fragen und Anregungen zur Seite standen.
 
Was ist'n das überhaupt für ein Fahndungsfoto auf deiner Seite? :D
 
Zurück
Oben Unten