css in Ordnern ablegen G.o.L.i.v.e.C.S auch in 6.0?

mactrisha

mactrisha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
744
Reaktionspunkte
17
Hi all,

ich habe gelesen, dass man in der G.o.L.i.v.e.C.S-Version im css-Editor alle css-Dateien in Ordnern anlegen kann, um die einzelnen css-Dateien darin zu sammeln und übersichtlich zu sortieren, geht das auch in der 6.0-Version, ich habe da nichts gefunden.

Salü,
mactrisha.
 
in der aktuellen macup ausgabe ist der tip. wenn man im css-editor auf das @-symbol klickt bekommt man die möglichkeit einen ordner anzulegen.
 
Ja ... danke ... erstmal ...

...@-symbol klickt...[/B]
 

... ist schon klar, so geht es in der GoLiveCS Version, ich habe aber nur 6.0 und meine Frage war, ob das auch in 6.0 geht?

Salü,
mactrisha.
 
Zurück
Oben Unten