css in Ordnern ablegen G.o.L.i.v.e.C.S auch in 6.0?

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von mactrisha, 13.04.2004.

  1. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Hi all,

    ich habe gelesen, dass man in der G.o.L.i.v.e.C.S-Version im css-Editor alle css-Dateien in Ordnern anlegen kann, um die einzelnen css-Dateien darin zu sammeln und übersichtlich zu sortieren, geht das auch in der 6.0-Version, ich habe da nichts gefunden.

    Salü,
    mactrisha.
     
  2. annekarin

    annekarin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.11.2003
    in der aktuellen macup ausgabe ist der tip. wenn man im css-editor auf das @-symbol klickt bekommt man die möglichkeit einen ordner anzulegen.
     
  3. mactrisha

    mactrisha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    674
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Ja ... danke ... erstmal ...

     

    ... ist schon klar, so geht es in der GoLiveCS Version, ich habe aber nur 6.0 und meine Frage war, ob das auch in 6.0 geht?

    Salü,
    mactrisha.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen