CS6 Updates unter High Sierra nicht möglich (iMac 18.3)

Vielleicht hat Adobe den Update-Verfahren der CS6 inzwischen abgeschaltet. Die Update-Versionen liegen
aber dort noch herum, habe da mal direkte Links hier gesehen, die funktionieren, wenn man bei Adobe angemeldet ist.
Vielleicht mal nach den Links suchen ...

Andere Lösung:
Du könntest das komplette System des 2013 iMac auf den 2017 iMac klonen, inclusive der Programme.
 
Hallo Tennis-Ass, das Update Paket habe ich ja. Sollte auch angeblich Retina-fähig sein.

Nur sobald ich den "Adobe PatchInstaller" doppelklicke kommt eben die erwähnte Fehlermeldung.

Komisch ist, dass die Installation des CS6 Pakets von CD problemlos ging. Und die Versionsnummer des Application-Managers ist immer die 10.0.0.49

Langsam bin ich sauer ...
 
wenn der updatekanal für Version(en) abgeschaltet wird (wurde)

Ja, davon gehe ich sowieso aus ... aber was hat das damit zu tun, wenn ich eine ältere gegen eine neuere Version tausche? ... selbe Seriennummer, aktiviert etc.
 
Nur sobald ich den "Adobe PatchInstaller" doppelklicke kommt eben die erwähnte Fehlermeldung.
Versuche es mal über dessen angezeigten Paketinhalt und darin die vorhandene install-Datei doppelzuklicken.
Das war auch ein oft genannter Workaround.
 
Tja, auch schon versucht ... Terminal geht auf, Installer öffnet sich ... Fehlermeldung ;-(

Dabei soll das 13.0.6 Update angeblich Retina-kompatibel sein :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten