CS3 Master Collection Problem

Bitte wieder zum Topic zurückkehren, danke :)
 
Die Student Editionen sind legal unbegrenzt nutzbar, solange man den Status hat. Danach eben eher illegal ;-)

Dieses Missverständnis hält sich wirklich hartnäckig. – Oder ich interpretiere den Smiley fehl... ;)

Von was du redest sind evtl. Volumenlizenzen der Schule.

Genau. – Und die hat die Schule erworben um sie auf deren Rechnern zu installieren. Und nicht um CDs und Seriennummern unter der Schülerschaft zu verteilen.

Aber vielleicht klärt uns der Threadersteller ja über eine mögliche Sonderregelung an seiner »Lehranstalt« :hehehe: noch auf... :D
 
Dieses Missverständnis hält sich wirklich hartnäckig. – Oder ich interpretiere den Smiley fehl... ;)

Nein, weder noch. War quatsch was ich schrieb. Man darf die SE solange nutzen wie man will, man muss nur zum Zeitpunkt des erwerbs, bzw. der Inbetriebnahme den Status erfüllen.

Wie das dann bei einer umlizensierung auf einen anderen Rechner aussieht...?
Oder nach Beendigung des offiziellen Supports für die verwendete Version...?

Hier übrigens mehr zu dem Thema:
http://www.adobe.com/de/education/solutions/students/studentedition/faq.html

leider immer noch OT ;-)
 
Zurück
Oben Unten