CS3 Master Collection Problem

LordCoconut

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
1
Hi, hab heute versucht die Adobe CS3 Master Collection auf meinem MacBook Pro (Late 08/ sprich die neue Version) zu installieren.

Ich hab den CS3 von der Schule bekommen da wir damit arbeiten (also keine Illegale Version sondern eine Schullizenz).

Nur ist nach der Installation angezeigt worden das nur die "Gemeinsam Genutzen" Programme (wie z.b. der Acrobat Reader, und ein paar andere)
erfolgreich Installiert wurden und die für mich wichtige wie Photoshop, InDesign,.... nicht erfolgreich installiert wurden.

Das es am Laufwerk liegt glaub ich nicht da die ersten paar Programme (die gemeinsam genutzten) von der ersten CD auch Funktioniert haben.

An den CD's kann's denk ich auch nicht liegen da ein Schulkollege von mir vor mir die CS3 Master Collection auf sein "altes" MacBook Pro Installiert.
Und bei ihm hat alles funktioniert.

Das Laufwerk war bei der Installation auch nicht gerade leise, was es sonst schon ist.

Woran kann's liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
War vorher die CS2 drauf? Dann kann es am ExtendScript Toolkit liegen...
 
ne CS2 war nicht drauf, ich werd dann mal des skript drüberlaufen lassen und nach den ferien wenn ich weider in da schule bin probier ichs nochmal....
 
meinst jetzt während dem skript drüberlaufen oder während dem installieren???
 
sollte eigentlich nicht, da kommt auch die Meldung von Adobe, die Browser etc. zu schließen. Aber ich habs grad vor Kurzem auch laufen gehabt und es ging trotzdem. ABer trotzdem beim nächsten Mal alle Programme beenden, dann können wir das ausschließen
 
Ihr bekommt die CS von eurer Schule für eure privaten Rechner...? :suspect:
 
So sicher wäre ich mir da nicht... ;) – Und wenn, dann wäre das ein astreiner Anreiz das eine oder andere Schuljahr noch mal zu wiederholen... :hehehe:

Sind ja nur die Student-Versionen. Du kannst damit also nichts kommerziell machen... nur üben.
 
hä?
Die Student Editionen sind legal unbegrenzt nutzbar, solange man den Status hat. Danach eben eher illegal ;-)

Von was du redest sind evtl. Volumenlizenzen der Schule.
 
Zurück
Oben Unten