cpu drop in dvd

Diskutiere mit über: cpu drop in dvd im Mac OS X Forum

  1. onkel schoffo

    onkel schoffo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.11.2005
    hiho
    ich habe hier eine tiger dvd, auf der "cpu drop in dvd" steht.
    da ich mein powerbook meinem bruder für die uni geliehen hab kann ich jetzt nichts ausprobieren - ich würde nur gern wissen, um was es sich genau handelt.
    eine normale install dvd ist es ja nicht. so eine habe ich und auf der steht ja install dvd. eine update dvd ist es ja auch nicht, weil da ja auf update dvd drauf steht...
    ist diese typengebunden? würde mich nämlich wundern, da diese ja immer das graue oem layout haben. diese hat aber das standard aussehen (schwarzer grund, graues X)
     
  2. Birke

    Birke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    01.11.2007
    Das würde mich aber auch interessieren!
     
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Registriert seit:
    24.10.2003
    Würde sagen, dass der Rechner bei dem die DVD beigelegt wurde noch 10.3 drauf hatte und kurz nach oder vor dem Launch von 10.4 verkauft wurde. Damit sie den Rechner trotzdem mit einm aktuellen System ausliefern können gibt es dann diese Tiger-Beilage. Sie erfordert aber sicherlich, dass 10.3 installiert ist. Ist also eine Upgrade-DVD.
     
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    Registriert seit:
    10.12.2004
  5. Birke

    Birke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    01.11.2007
    Ja, installiert ist 10.4, die Drop-in DVD lag nur bei.

    Ich gehe mal davon aus, dass es sich um eine normale Upgrade Version handelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche