Cover-Bilder deaktivieren

svengali

svengali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
794
Reaktionspunkte
281
Könnte mir mal jemand verraten, wie ich es anstelle, dass die Coverbilder nicht auf den iPod Nano 5G übertragen werden? :rolleyes:
 
Weiß wirklich niemand, ob und wie man die Coveranzeige auf dem iPod unterdrücken kann?
 
Hi,

ich habe jetzt gerade kein iTunes vor mir, ich meine mich aber zu erinnern, dass man bei den Syncronisationseinstellungen / Musik ein Häkchen für den (Nicht-)Import der Coverbilder machen kann. Schau da mal nach...
 
Und genau dieses Häckchen scheint es in iTunes 9 nicht mehr zu geben. Oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht:rolleyes:
 
Hi,

tja, sorry, mein Erinnerungsvermögen hat mich zwar wohl nicht im Stich gelassen, aber anscheinend wurde die Funktion wohl wegrationalisiert, wie unter anderem dieser Artikel in den Apple Discussions zeigt:

http://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=10280609&#10280609

It's not a bug, it's a new feature… was wohl nicht immer wohlwollend aufgenommen wird. :(
 
Zurück
Oben Unten