Counterstrike und MacOS

T

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Unser Forum wird mit der Frage überschwemmt, ob Counterstrike auf dem Mac läuft.....

Dazu kann man sagen: Es gibt kein Counterstrike für MacOS...

Kann man es emulieren: Sehr schlecht, siehe hier:
https://www.macuser.de/threads/ein-traum-geht-doch-nicht-in-erfuellung.200459/

Markus87 schrieb:
Ist es möglich CS auf dem Mac zu spielen?
Mit BootCamp von Apple lässt sich Windows auf einem Mac installieren. Anschließend kann jedes Windows-Programm auf dem Mac betrieben werden.

Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einem Mac und PC?
Grundsätzlich nicht.

Verursach Boot Camp Geschwindigkeitsverluste?
Nein!

Welche Alternativen gibt es zu Counter Strike?
Die Modifikation Crossfire für Unreal Tournament 2004 und Truecombat:Elite für Wolfenstein Enemy Territory

Weitere Mods & Spiele für den Mac:
- America's Army
- Tactical Ops: AoT MOD 3.40 für Unreal Tournament


Kann man Counter Strike über Virtual PC spielen?
VPC ist viel zu langsam. Daher funktioniert es nicht.


Bootcamp Beta herunterladen

:drink: Und ab heute möge es keine CS-Threads mehr geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
willst du jetzt wissen ob und wie das läuft?
auf was willst du hinaus?
 
Wo ist denn der Sinn an diesem Thread? :eek:
 
Ich kenn den Sinn von diesem Thread. Jedoch ist der Inhalt etwas schlecht erklärt. ;)
 
Ich weiss es,Ich weiss es :banana:



Ich hab den vorherigen Thread auch verfolgt.:cool:
 
Zusatz: FAQ

Gibt es Counter-Strike für den Mac?
Nein.

Ist es möglich CS auf dem Mac zu spielen?
Mit BootCamp von Apple lässt sich Windows auf einem Mac installieren. Anschließend kann jedes Windows-Programm auf dem Mac betrieben werden.

Gibt es Geschwindigkeitsunterschiede zwischen einem Mac und PC?
Grundsätzlich nicht.

Verursach Boot Camp Geschwindigkeitsverluste?
Nein!

Welche Alternativen gibt es zu Counter Strike?
Die Modifikation Crossfire für Unreal Tournament 2004 und Truecombat:Elite für Wolfenstein Enemy Territory

Weitere Mods & Spiele für den Mac:
- America's Army
- Tactical Ops: AoT MOD 3.40 für Unreal Tournament


Kann man Counter Strike über Virtual PC spielen?
VPC ist viel zu langsam. Daher funktioniert es nicht.


Bootcamp Beta herunterladen

:drink: Und ab heute möge es keine CS-Threads mehr geben. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:D und sowas von einem moderator?
 
Danke Markus87. Ich zitier dich mal oben...
 
theonehorst schrieb:
Unser Forum wird mit der Frage überschwemmt, ob Counterstrike auf dem Mac läuft.....

Dazu kann man sagen: Es gibt kein MacOS für Counterstrike...

Kann man es emulieren: Sehr schlecht, siehe hier:
https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=200459


[OT] Es gibt kein MacOS für Counterstrike? Das ist ja mal ein Ding. Und wie schaut es mit Counterstrike für MacOS aus? ;):D[/OT]
 
Madcat schrieb:
[OT] Es gibt kein MacOS für Counterstrike? Das ist ja mal ein Ding. Und wie schaut es mit Counterstrike für MacOS aus? ;):D[/OT]

Klugsch**** ;) :D
 
[OT]Also ich find das von Appel nicht gut, dass die MacOS nicht für CS rausbringen *grins*. Sorry, aber der musste sein :D[/OT]
 
ich sch**ss auf windows

dann brauch ich mir doch keinen mac zu kaufen ...:mad:

:cool: :D
 
Bitte noch auf CrossOver verweisen, bei vielen soll das anscheinend gehen :)
 
Komisch,ich dachte immer es gibt eine MAC CS Version!!! Habe auf einer LAN 2 Mädels mit je einem G3 iMAC CS zoggen gesehen!!!
Die hatten weder BC noch VP auf Ihr System. Vileicht war es ja LINUX???
 
Mac.old schrieb:
Komisch,ich dachte immer es gibt eine MAC CS Version!!! Habe auf einer LAN 2 Mädels mit je einem G3 iMAC CS zoggen gesehen!!!

falsch gedacht :boring: !!!!!!!!111111
 
hab dazu nochmal ne frage...
gibt es auch ne counterstrike-version für mac?
*duckundweg*
;)
 
@Mac.old:

Papperlapapp! CS gab es noch nie in einer MAC-Version, weder für OS 9 noch (bis jetzt) für OS X!!!

Unter Linux gibt es nur Dedicated-Server-Versionen und keine Clients.

Es kann also unmöglich sein, dass Du die Mädels an ihren IMacs hast spielen sehen!

Abgehen davon hatte wohl kein G3 Imac genug Power um CS anständig zu yocken... ;) Das ging bei PCs erst ab nem 500 MHz in 1024 (und flotter Graka) einigermaßen flüssig.

lg

KC
 
… wie jetzt? Es gibt kein Counterstrike für Mac? :heul:

duckw100x18.gif
 
liquid schrieb:
… wie jetzt? Es gibt kein Counterstrike für Mac? :heul:

duckw100x18.gif

Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, oder??? :confused:

Um dem ein Ende zu machen: Bei Valve könnt ihr sehen, für welche Plattformen es CS gibt.

Und da gibts auch noch Infos...

lg

KC (übrigens seit Beta 6.5 – 5. Juni 2000 bei CS dabei :cool: )
 
Zurück
Oben Unten