Counterstrike und MacOS

Okay. ^^
Merke ich mir fürs nächste mal.
Sorry. PS: Ich konnte damals auf meinem alten Rechner auch nich ruckelfrei spielen und als ich das eingestellt habe ging es auf einmal flüssig.
 
counterstrike ?

was ist das ?

ah, hmmm, es gibt weitaus schönere firstpersonshooter als der sch**s* :cool:
 
Läuft das Programm auch auf dem G4

Ich habe ien Problem. Wollte mir das Programm auf meinen Mac iBOOK G4 runterladen, da wurde mir gesagt: geht nicht!!!! weil mein mac nicht auf intel basiert!
Was ist da jetzt dran.
Im Klartext heisst dass, das ich nihct zocken kann???? :-(((

Oder gibt es Spiele die auch auf meinem "alten" G4 laufen??

Bitte um Hilfe:confused:
 
hi,

Ich zocke auf meinem iMac C2D perfekt CS, wie auch CS:Source!

Es läuft super! Ohne Lag, und ohne zucken.
 
Ich habe ien Problem. Wollte mir das Programm auf meinen Mac iBOOK G4 runterladen, da wurde mir gesagt: geht nicht!!!! weil mein mac nicht auf intel basiert!
Was ist da jetzt dran.
Im Klartext heisst dass, das ich nihct zocken kann???? :-(((

Oder gibt es Spiele die auch auf meinem "alten" G4 laufen??

Bitte um Hilfe:confused:

Schau dich mal im Forenbereich "Windows auf dem Mac" um; Counterstrike läuft nur wenn du Windows installiert hast. Und das geht nur dank Bootcamp. Das geht wiederum nur, wenn man einen Mac mit Intel Prozessor hat.
Mal davon abgesehen, wäre das ibook wahrscheinlich hardwaretechnisch überfordert. Auf gut deutsch: Nein, das wird auf einem ibook G4 nicht laufen.

EDIT: Falls du mit dem Programm nicht Counterstrike gemeint haben solltest; Crossover, Bootcamp, Parallels brauchen ebenfalls einen Mac mit Intel Prozzi.
 
wenn mir bitte wer erklären würde warum counterstrike lagt wenn ich keinen akku drinhabe o_O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misery
»und Truecombat:Elite für Wolfenstein Enemy Territory«

Wozu eine Alternative zu Wolfenstein Enemy Territory, wenn es Wolfenstein Enemy Territory nativ für Mac OS X gibt? :confused:
 
Steam+ati

Moinsen,
konnte einer der Steam-User unter Crossover an diesem ATI-Special teilnehmen? Bei mir komm ich da weder mit Safari noch mit Firefox rein (wenn ich auf "schon Steam-User" klicke) :(

Grüße und thx schonmal,
Phil :)
 
»und Truecombat:Elite für Wolfenstein Enemy Territory«

Wozu eine Alternative zu Wolfenstein Enemy Territory, wenn es Wolfenstein Enemy Territory nativ für Mac OS X gibt? :confused:
Gibts eigentlich auf eine Intel Version für ET?
 
BTW: Mein CS1.6 läuft unter Paralells 3.0 verdammt gut ;)
 
Es läuft in der Tat super gut unter Parallels 3. Man könnte vielleicht den ersten Post updaten.
 
ActiveX mit dem Macbook? Bei mir ruckelt es unter Parallels...(MBP C2D, 2GB, 128MB)
 
ActiveX mit dem Macbook? Bei mir ruckelt es unter Parallels...(MBP C2D, 2GB, 128MB)

wie gesagt bei mir läufts gut ;)

was für einstellungen (grafik) hast du im spiel? wieviel fps?
hast du in parallels direktx aktiviert?
 
»und Truecombat:Elite für Wolfenstein Enemy Territory«

Wozu eine Alternative zu Wolfenstein Enemy Territory, wenn es Wolfenstein Enemy Territory nativ für Mac OS X gibt? :confused:

Truecombat ist ein Mod für W:ET, der ein bisschen CS-Feeling bringt ;)
 
ich habe auch parallels und ich muss sagen läuft top.
jetzt muss ich das nur noch mit der netzerkkonfig rasufinden das klappt noch net so......aber spiel läuft. Ich kann Parallels nur empfehlen
 
BTW: Mein CS1.6 läuft unter Paralells 3.0 verdammt gut ;)

Bei mir lief es auch ohne zu ruckeln, jedoch hatte ich permanent das bekannte Maus-Problem (kaum steuerbar, Maus schlägt alle paar Sekunden nach ganz oben oder ganz unten aus). Gibt es dafür mittlerweile eine Lösung? Die Maus (Razer Pro) funktioniert unter Parallels 3 ansonsten einwandfrei, deshalb denke ich nicht, dass es an irgendwelchen Treibern liegt.
 
ich habe mal eine frage, habe mir crossover geladen,und habe es auch gschafft steam darüber zui installieren...


jetzt ergibt sich aber folgendes problem: ich bekomme es beim account anmelden nicht hin, das "@" zeichen in meine email adresse hinein zubekommen.....hat irgendeiner eine idee wie ich das über crossover hinbekomme?
 
Zurück
Oben Unten