Counterstrike Source unter BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von majomathes.de, 09.07.2006.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hi,
    hat jemand von euch das selbe Problem, dass wenn man über Steam CSS öffnen will eine Fehlermeldung "HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" kommt und beendet wird?
    Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

    Ich habe ein MBP, 2Ghz, 512Ram, 256VRam mit WinXP SP2 und den aktuellen Juni2006 DirectX - Treibern.

    Grüße
    majo
     
  2. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Quake4 geht auch nicht.... "hat ein Problem festgestellt...."
     
  3. Gucki

    Gucki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.03.2005
    Also ich habs nie auf dem MacBook installiert, aber vielleicht liegt es an deinem bisschen knapp bemessenem speichter?
     
  4. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    ja wird bald erhöht aber deshalb kommt doch nicht die fehlermeldung, dass die .exe datei beendet werden muss, oder? HL2.exe bzw Quake4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
     
  5. sufisufi

    sufisufi Gast

    Würde das denn auf dem MacBook laufen ?
    habe 2 GB.
    Wie sieht es mit der Grafiklösung aus?
    Gibt es andere Ego Shooter die laufen ?

    Danke
     
  6. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.05.2006
    das mit der fehlermeldung klingt so, als würden die treiber irgendwie dazwischen hauen, denn auf der hardware config sollte zumindest das nicht soooooo hardwarehungrige source laufen...

    @ über mir: die suche ist dein freund, es soll sogar einen thread geben der zig spiele auflistet die laufen und mit einer angabe wie sie laufen... nur so als tipp ;)
     
  7. tomatoatmac

    tomatoatmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Also ich hab Quake 4 auf meinem MBP gezockt. Läuft einwandfrei !
    ebenso CounterStrike Source. Hab 1GB ram.
     
  8. sufisufi

    sufisufi Gast

    Ich meine das MacBook (nicht pro).

    Gibt es überhaupt egoshooter für das MacBook ?
     
  9. Czajatsch

    Czajatsch Gast


    Oh ja, die gibts! Bei mir läuft Call of Duty, Battlefield, James Bond Nightfire. Alle sind sehr flüssig und sie laden auch sehr schnell.
    Wens interessiert: Vice City, Need for Speed underground 2 und NFS Most Wanted laufen beide auch flüssig und schnell!
     
  10. dend0r

    dend0r MacUser Mitglied

    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.05.2006
    das ist zwar derbe OT, aba hey ;) anspruchsvolle sachen wirst du nicht zum laufen bekommen, aba cs 1.6, q3a und konsorten laufen gut. wow läuft mit wahnwizigen framerates, aba man erkennt was passiert, auch wenn es kein genuss ist. hl2 oder ut2k5 oder neuer wird dem macbook verschlossen bleiben, aba dafür isses ja auch nicht gebaut worden :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen