Counterstrike Source unter BootCamp

majomathes.de

majomathes.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat jemand von euch das selbe Problem, dass wenn man über Steam CSS öffnen will eine Fehlermeldung "HL2.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" kommt und beendet wird?
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?

Ich habe ein MBP, 2Ghz, 512Ram, 256VRam mit WinXP SP2 und den aktuellen Juni2006 DirectX - Treibern.

Grüße
majo
 
Quake4 geht auch nicht.... "hat ein Problem festgestellt...."
 
Also ich habs nie auf dem MacBook installiert, aber vielleicht liegt es an deinem bisschen knapp bemessenem speichter?
 
ja wird bald erhöht aber deshalb kommt doch nicht die fehlermeldung, dass die .exe datei beendet werden muss, oder? HL2.exe bzw Quake4.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden...
 
Würde das denn auf dem MacBook laufen ?
habe 2 GB.
Wie sieht es mit der Grafiklösung aus?
Gibt es andere Ego Shooter die laufen ?

Danke
 
das mit der fehlermeldung klingt so, als würden die treiber irgendwie dazwischen hauen, denn auf der hardware config sollte zumindest das nicht soooooo hardwarehungrige source laufen...

@ über mir: die suche ist dein freund, es soll sogar einen thread geben der zig spiele auflistet die laufen und mit einer angabe wie sie laufen... nur so als tipp ;)
 
Also ich hab Quake 4 auf meinem MBP gezockt. Läuft einwandfrei !
ebenso CounterStrike Source. Hab 1GB ram.
 
Ich meine das MacBook (nicht pro).

Gibt es überhaupt egoshooter für das MacBook ?
 
sufisufi schrieb:
Ich meine das MacBook (nicht pro).

Gibt es überhaupt egoshooter für das MacBook ?


Oh ja, die gibts! Bei mir läuft Call of Duty, Battlefield, James Bond Nightfire. Alle sind sehr flüssig und sie laden auch sehr schnell.
Wens interessiert: Vice City, Need for Speed underground 2 und NFS Most Wanted laufen beide auch flüssig und schnell!
 
das ist zwar derbe OT, aba hey ;) anspruchsvolle sachen wirst du nicht zum laufen bekommen, aba cs 1.6, q3a und konsorten laufen gut. wow läuft mit wahnwizigen framerates, aba man erkennt was passiert, auch wenn es kein genuss ist. hl2 oder ut2k5 oder neuer wird dem macbook verschlossen bleiben, aba dafür isses ja auch nicht gebaut worden :D
 
ähm jungs, nett das ihr antwortet....aber könntet ihr bitte daraus kein OT machen sondern auf meine fragestellung oben eingehen?
würde mich freuen...was auf dem macbook läuft ist ja in nem extra threat thematisiert...

gruß
majo
 
Da es bei Quake auch nicht läuft, stell ich einfach mal die (unverschämte?) Frage, ob du eine "Sicherheitskopie" verwendest? (Bitte schlag mir nicht virtuell den Kopf dafür ab)

Also am RAM dürfte es nicht liegen.
Hast du schonmal deinstalliert und neuinstalliert?
Gehabt hab ich so ein Problem noch nie.
 
will jemand sein CounterStrike 1.6 gegen mein CS Source tauschen? Es funktioniert am MacBook(nichT Pro) nicht.... (1,8GHz, 1 GB Ram, 128 MB RAm)
 
ja ich habe alles original zu hause und immer die selbe fehlermeldeun "XY.exe hat ein problem festgestellt bla bla"
 
bei mir kommt bei CSS nur ein schwarzer Bildschirm, das Menü blitzt nur ca. 0,2 sek auf....
 
wie hast du das denn installiert?
mit der dvd oder per steamdownload?
vielleicht liegts an einer kaputten-dvd install.

allerdings spricht dagegen, dass du bei quake ja auch son problem hast.
 
Wie sieht das denn mit den Treibern aus, hast du die nochmal nachinstalliert?

Red Delicious schrieb:
allerdings spricht dagegen, dass du bei quake ja auch son problem hast.

Deswegen meine Frage wg. Sicherheitskopie.
Aber es kann ja nicht sein, dass keine .exe bei ihm lauffähig ist?
Wie sieht das denn mit normalen Programmen aus? Sind die installier- und startbar?
 
gibts die möglichkeit das es an dem fehlendem treiber "PCI_Device" liegt?
 
Zurück
Oben Unten