Counterstrike Source unter BootCamp

kann schon sein, aber dieser fehler kommt selbst auf pc´s ab und zu mal. ich nutze in dem fall einen ibm s50 mit 1 gb ram, das game wird aus steam heraus gestartet.
 
ich habs ausprobiert...funzt alles einwandfrei..nur spielbar isses leider nich!
außer du spielst mit ca 5 frames wenn alles auf low is :p 1.6 dagegen funzt prima....
 
majomathes.de schrieb:
gibts die möglichkeit das es an dem fehlendem treiber "PCI_Device" liegt?
Nein...
Klingt aber für mich nach nem Treiberproblem.
 
majomathes.de schrieb:
ja ich habe alles original zu hause und immer die selbe fehlermeldeun "XY.exe hat ein problem festgestellt bla bla"
Bei mir passiert das selbe, wenn ich Oblivion starten will...
Mit anderen Spielen habe ich es bisher noch nicht versucht, werde ich aber nachholen.
 
Bei mir kommt bei COD2 auch diese Fehlermeldung.
Muss wohl ein DirectX Problem sein.

Eine Lösung wäre Prima.

Grüße Defi
 
Hab mal Windows neu installiert unds nochmal versucht doch ich erhalte den selben Fehler. Was ich auch irritiert ist, dass Thunderbird nicht läuft. Sobald ich das Ding starte (Installation klappte problemlos) erscheint der Mozilla Quality Feedback Agent...
 
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als Windows nochmal neu zu installieren, mit allen Updates etc.
Das CSS auf jedenfall funzt kannst du auf meiner Page anschaun ;)
 
majomathes.de schrieb:
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als Windows nochmal neu zu installieren, mit allen Updates etc.
Das CSS auf jedenfall funzt kannst du auf meiner Page anschaun ;)
WindowsUpdate habe ich bisher noch nicht durchgeführt, glaube aber inzwischen nicht mehr daran, dass es danach funktioniert.

Wahrscheinlich liegt es eher an meiner Windows XP CD. Ich musste mir eine solche CD herunterladen, da mein eigenes Windows XP, dass ich damals zu meinem PC dazubekommen habe (welches nicht in Betrieb ist, da auf der Kiste Linux läuft) nicht SP2 beinhaltet und laut Apple ist dies ja zwingend nötig...
 
du kannst dir aus deiner xp-cd und mit dem sp2 zusammen eine neue xp-sp2-cd brennen.

runterladen, so wie du es gemacht hast, war glaube ich illegal.
 
Red Delicious schrieb:
du kannst dir aus deiner xp-cd und mit dem sp2 zusammen eine neue xp-sp2-cd brennen.
Echt? Weisst du zufällg auch gleich wie?
Edit: Hat sich erledigt - Google weiss alles.

Red Delicious schrieb:
runterladen, so wie du es gemacht hast, war glaube ich illegal.
Nicht unbedingt... über eine gültige Lizenz verfüge ich ja eigentlich. Naja wie auch immer - auch sonst wärs halb so wild ;)
 
bitte neueste Version von directx installieren (9.0c wenn ihc mich nicht irre) dann soltle es laufen
 
schoko schrieb:
bitte neueste Version von directx installieren (9.0c wenn ihc mich nicht irre) dann soltle es laufen
Ich habs mit der DirectX-Version auf der Oblivion-CD versucht aber hat nicht geklappt. Auch die neuste Version von der MS-Website hat nicht geholfen...
 
Bei mir läuft es auf einem MBP super !
 
Vielleicht liegts wirklich an meiner Windows XP CD... werds übers Wochenende mal neuinstallieren mit der neuen CD.
 
geh mal auf start, ausführen und gib mal dxdiag ein, da steht welche direct x version du hast
ich wette mit dir die 9.0b

du hast ein illegales windows ;)
ich weiß es deshalb weil ich mal eine geklaute win xp home ausprobieren wollte statt meine win xp prof lizens, ob es da unterschiede gibt.

gruß
majo
 
majomathes.de schrieb:
geh mal auf start, ausführen und gib mal dxdiag ein, da steht welche direct x version du hast
ich wette mit dir die 9.0b
Schon probiert, die Wette hast du verloren ;)

Aber werde mir wie gesagt übers Wochenende mal mit meinem original und SP-Freien Windows XP eine CD mit SP2 brennen unds nochmal versuchen.
 
ja das musst du früher sagen, oder sagtest du das bereits?
auf der bootcamp seite von apple und auhc in verschiedenen topics steht doch überall das es mit dem normalen xp nicht funktioniert. du brauchst das sp2. versuch am besten dir alle derzeit verfügbaren updates von ms runterzuladen und erstell dann eine cd mit sp2 und allen zusätzlichen updates. dann funktioniert es 100%ig. jede wette!
 
majomathes.de schrieb:
ja das musst du früher sagen, oder sagtest du das bereits?
auf der bootcamp seite von apple und auhc in verschiedenen topics steht doch überall das es mit dem normalen xp nicht funktioniert. du brauchst das sp2. versuch am besten dir alle derzeit verfügbaren updates von ms runterzuladen und erstell dann eine cd mit sp2 und allen zusätzlichen updates. dann funktioniert es 100%ig. jede wette!
Hab ich ja gesagt. Bisher hab ichs mit ner Windows XP SP2 CD die ich aus dem netz habe probiert. Werde jetzt aber mithilfe meiner originalen XP CD (ohne irgendein SP inklusive) eine XP CD mit SP2 brennen unds dann nochmals probieren.

Das ein Windows XP mit SP2 Voraussetzung ist ist mir schon klar.
 
ja spiel aber die neuesten patches drauf, da ist dann glaub ich auch schon das directx 9c mit dabei. ich weiß nicht ob du das auch zusammenführen kannst, wenn ja wärs auf jedenfall praktisch ;)
 
So, hab das jetzt gestern mal ausprobiert und jetzt klappt alles bestens :)
Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten