Counter Strike, Steam

HM dann werde ich mal anfangen zu googeln !
 
h34d schrieb:
http://www.petitiononline.com/anything/petition.html


So habe was gefunden !

Einfach bitte alle mitmachen !

Half Life für Mac? Also HL2 könnte ich eher verstehen. Das fehlen einer Macversion liegt wie so häufig a) am Havok-Physikengine b)kein DirectX und c) an zu hohen Lizenzgebühren für GameSpy. Das wäre für Aspyr & Co. nicht profitabel und wahrscheinlich gar nicht umsetzbar. Es sollte da eher eine Petition geben, damit sich Apple da mal ordentlich einmischt bzw. Geld investiert, Unternehmen und Lizenzen aufkauft etc..
Auf dem PC-Sektor wird so viel Geld ausgegeben um aktuelle Spiele spielen zu können, alleine für BF2 sind sicherlich schon Millionen geflossen, weil die Systemanforderungen so hoch sind. Und Apple denkt wohl, der Wassereffekt in Dashboard reicht als Anreiz für neue Hardware aus. :rolleyes:
 
Hm also komisch das ihr immer so gegen cs wettert ! ja es ist 7 jahre alt, aber es ist immer noch das meistgespielte online spiel !
Ich spiele es hier auch regelmäßig an meinem wind00f pc ! Das spiel hat einfach einen flair, einen reiz der einen nicht loslässt !Das hat To, Cod, usw meiner meinung nach eben nich
 
h34d schrieb:
Hm also komisch das ihr immer so gegen cs wettert ! ja es ist 7 jahre alt, aber es ist immer noch das meistgespielte online spiel !
Ich spiele es hier auch regelmäßig an meinem wind00f pc ! Das spiel hat einfach einen flair, einen reiz der einen nicht loslässt !Das hat To, Cod, usw meiner meinung nach eben nich

Also wenn schon HL2 und Counterstrike Source. Habe CS2 mal angespielt, aber was ist daran so toll? Mit veralteter Grafik kann ich seit HL2, FarCry, BF2 und SplinterCell auch nichts mehr anfangen. Das Auge isst schließlich mit.
 
hm das ist anssichtssache! Ich will euch ja net überzeugen, trotzdem wäre es nett wenn ihr die petition unterstützt ! (das dauert 1ne minute!)
 
Habe schon bei der HL1 und HL2 Petition unterschrieben. Gebracht hats nichts, ua sicherlich wegen dieser verdammt teuren Havok Engine.
Ich denke da musst du auf den IntelMac warten oder hoffen, dass HL3 bzw. die neue CS Generation hybrid auf den Markt kommt.
 
h34d schrieb:
hm das ist anssichtssache! Ich will euch ja net überzeugen, trotzdem wäre es nett wenn ihr die petition unterstützt ! (das dauert 1ne minute!)
Ich habe nichts gegen CS (ich gestehe, ich kenne es nur vom zusehen). Es ist nur so, versprich Dir nichts von Deinem Vorhaben. Sammle Stimmen soviel Du willst, es gab aber noch nie eine erfolgreiche Petition dieser Art (man möge mir das Gegenteil beweisen).
Und versetzte Dich mal in den Oberchef von Valve, der will Geld verdienen, und nicht der Welt was Gutes tun. Und mit ein paar Mac-Spielern (Spieler sind im Mac-Universum, welches vielleicht 2% Marktanteil hat, sicherlich die Minderheit) läßt sich nicht viel Geld verdienen. Zumal Valve für seine Lizenspolitik berüchtigt ist.
Und selbst wenn Du Erfolg hättest, auch CS wird demnächst in der Beliebtheit sinken, und dann? Auch könnte ich mir dann folgende Postings vorstellen: " ... 50€ für ein acht Jahre altes Spiel, die Windowsversion ist in der Cornflakes-Packung dabei ..." (Du verstehst sicher was ich meine)

Orientiere Dich um, es gibt genügend Alternativen (und wenn es ein alter PC ist). Du fühlst Dich besser, als wenn Du einer unwahrscheinlichen bis ausgeschlossenen Sache hinterher trauerst.
 
CS Source hat nix mit irgendeinem sourcecode zu tun .. is halt einfach nur n neues CS das zufällig Source heisst, und auf der HalfLife2 engine basiert, wenn HL2 fürn mac kommt wird source wohl auch für mac geben
 
@ fb64: Man kann es ja einfach mal probieren ! ^^
 
h34d schrieb:
@ fb64: Man kann es ja einfach mal probieren ! ^^

Nö, ich will kein CS auf dem Mac. Das fänd ich jetzt echt zu peinlich.
BF2 soll (muss) auf den Mac. Das ist der Shooter aller Shooter. Alles andere ist kalter Kaffee.
 
ne ich meinte die petition ! net das du mal das spiel mal versuchen sollst
 
Ich glaube die Diskussion bringt nichts. Die einen finden CS einfach das beste Multiplayer Game, die anderen brauchen CS nicht auf dem Mac. Ich persönlich habe zu CS 1.1 bis 1.5 Zeiten liebend gerne auf LAN Partys gezockt (wir hatten sogar unseren eigenen Clan :D ) und finde CS, trotz des Alters, immernoch das Game, das am meisten Fun online macht. Und deswegen fände ich es auch cool, wenn es irgendwann auf dem Mac laufen würde.

Wobei ich gegen BF2 auch nichts hätte :D
 
Zurück
Oben Unten