Counter Strike, Steam

L

lynox

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Bestimmt wurde das alles schon 100 mal gefragt, ich habe aber jetzt schon viel gesucht im Forum und nichts gefunden :( (Ausser ein paar alte Beiträge von vor einem Jahr, aber da kann sich ja viel geändert haben...)

Läuft Counter Strike, also eigentlich STEAM, auf dem Mac?
Gibt es da eine eigene Version oder funktioniert sogar die Windows Version?

Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

Überlege mir jetzt nämlich einen Apple zu kaufen, aber das möchte ich nur wenn Counter Strike läuft...

Liebe Grüße
lynox
 
da wirst du, soviel mir bekannt ist, pech haben.
aber wenn du dich von so einer kleinigkeit abhalten läßt zu switchen, dann bleib lieber bei deiner dose!

mfg misti

p.s.: willkommen im forum!
 
Na ja Kleinigkeit ist es für mich keine...
Ich zock sehr gerne Counter Strike und möchte das halt auch weiterhin tun...
 
lynox schrieb:
Na ja Kleinigkeit ist es für mich keine...
Ich zock sehr gerne Counter Strike und möchte das halt auch weiterhin tun...

eigentlich sind macs zum arbeiten da und nicht zum spielen. wenn für dich spielen so wichtig ist, wirst du mit einem pc sicher glücklicher!
 
Hi, und willkommen im forum ...

CS gibt es nicht für mac!
erst such-funktion nutzen dann fragen.
 
Sojabone schrieb:
erst such-funktion nutzen dann fragen.


hab ich gesucht, nix aktuelles gefunden, gefragt.


- jo ich möcht ihn wohl zum arbeiten auch benutzen, aber eben auch das eine Spiel spielen.

CS gibt es nicht für den Mac Thema erledigt und kann geschlossen oder was auch immer werden ;)
 
er hat doch gesagt, dass er gesucht hat.
Habt Ihr alle einen schlechten Tag gehabt? Ein wenig Freundlichkeit kann man doch wohl an den Tag legen, oder ist das so schwer? :confused:
 
so isses.

mit viel glück kann man cs2 auf mac daddeln, aber das ist noch zukunftsmusik
 
Also die Nachteile von Windows in Kauf zu nehmen wegen nur einem Spiel? Ich habe auch unheimlich viel CS gedaddelt bis ich geswicht bin, aber seit ich einen MAC habe brauch ich das garnicht mehr um Agressionen abzubauen ;)
 
wenn wir gerade beim Thema sind: CS source kommt nächste Woche, Hoffen wir auf einen baldigen mac Release!
 
was ist CS source, kannst du mir das erklären?
 
Das wird der QuellCode des Spieles sein :)
Vielleicht könntest du via VirtualPC CS spielen. Habe ich auch schon versucht, aber mein Computer war/ist zu langsam.
 
und wieso kann der quellcode das release für den mac bedeuten?
 
CheGuevara schrieb:
und wieso kann der quellcode das release für den mac bedeuten?

weil man anhand des ofengelegten codes das spiel dann für den mac portieren kann
 
misti schrieb:
eigentlich sind macs zum arbeiten da und nicht zum spielen

Quatsch!

Es gibt viele schöne Spiele für den Mac, CS leider nicht. Deshalb habe ich auch meine Dose wieder aufgebaut... :D

Und wenn Hl2 kommt, bekommt die auch ne neue Graka ;)
 
und ist das glaubwürdig oder nur ein hirngespinst? weil sonst würde das viele durchgezockte nächte bedeuten !
 
Also zur Erklärung: CS source ist nicht der Quellcode. Ist der MP von Half life 2 bzw. die Portierung von CS auf die source Engine=HL2 Engine.
gab einen Betatest, nächste Woche kommt dann final. Aber nur wenn man auch HL2 kauft.
 
wenn ich mir das kaufe, ist es dann schon mac kompatibel oder net? ich verstehe nur bahnhof!
 
CheGuevara schrieb:
wenn ich mir das kaufe, ist es dann schon mac kompatibel oder net? ich verstehe nur bahnhof!

Nein......
 
und wieso sollen wir uns laut einem erste seiten post schon mal auf den baldigen release freuen? ich verstehe immer weniger :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten