CoreDuoTemp zuverlässig?

Diskutiere mit über: CoreDuoTemp zuverlässig? im MacBook Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich spiel hier grad etwas mit CoreDuoTemp rum und mich wundert, dass das Tool nur und ausschliesslich 1,83 GHz bei meinem Macbook anzeigt. Das sollte doch irgendwo gen 1 GHz schwanken, wenn ich nichts weiter am Book mache, oder? Ist das nur Unzuverlässigkeit des Tools oder stimmt da was nicht? Kann man den CPU Takt noch anders auslesen?
     
  2. Junior-c

    Junior-c Thread Starter Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CoreDuoTemp zuverlässig Forum Datum
MBP - es schläft nicht zuverlässig.... MacBook 23.04.2012
Welche SSD? Geschwindigkeit zweitrangig, Hauptsache günstig und zuverlässig MacBook 16.08.2011
Macbook arbeitet nur am Strom zuverlässig MacBook 18.11.2009
mbp 2 / 32°C CoreDuoTemp MacBook 01.08.2006
CoreDuoTemp geht nicht... MacBook 01.07.2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche