Contest has been won

Diskutiere mit über: Contest has been won im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. compound

    compound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Auf onmac.net soll in Kürze eine Lösung präsentiert werden, wie Windows XP auf den Intel iMacs gebootet werden kann.

    Laut der Seite wurde die vorgestern eingereichte Lösung erfolgreich geprüft. Somit können wir bald Half Life II spielen und unsere Steuererklärung auf unserem Intel Macs erledigen.

    Onmac.net hatte einen entsprechenden Wettbewerb ausgeschrieben, der auf $13845 dotiert ist.
     
  2. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    Irgendwie beachtenswert aber auch entwürdigend....
     
  3. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Das kann ich schon jetzt. Dank Virtual PC und QuickSteuer ist das kein Problem. Läuft beides völlig flüssig.
     
  4. compound

    compound Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Virtual PC läuft nicht auf Intel iMacs.
     
  5. ][Scorpion][

    ][Scorpion][ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Dual Boot und man ist sorglos.
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Aber auf G4 und G5 Macs.

    Tante Michael hat einen G4, wie man in seiner Signatur lesen kann. :cool:
     
  7. Tante Michael

    Tante Michael Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.06.2005
    Ich weiss. Trotzdem sehe ich noch nicht das wirkliche Novum in dieser Meldung. Sicherlich gibt es Mac-User, die von Zeit zu Zeit auch Windows brauchen, aber das ging schon mit den PowerPCs.
     
  8. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.01.2004
    der dödel hätte doch besser die kohle behalten und ein comerzielles programm geschrieben... damit hätte er viel mehr kohle machen können als "$14k"
    der punkt ist, nimmt er die kohle, muss er es publik machen und frei zugänglich, wenn nicht, muss er es natürlich auch nicht veröffentliche, kann evt programmzeilen sogar schützen lassen (kA ob das gehen würde...)

    naja, mir solls recht sein... share the knowledge
     
  9. Gelzomino

    Gelzomino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    163
    Registriert seit:
    27.11.2003
    Ich würde es besser finden wenn diese Dinge direkt auf OS X laufen würden. Je öfter man wegen solchen dingen auf ein Windoof System zugreifen muss, desto mehr sollte man sich fragen ob man auf einem solchen System nicht besser aufgehoben ist ... :rolleyes:
    Was ist denn bitte erstrebenswert daran auf guter Hardware schlechte Software laufen zu lassen?
     
  10. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2003
    Naja, bei mit als Spieler wäre das u.U. interessant, z.B. lassen Portierungen ja gerne länger auf sich warten.

    dagegen widerrum spricht, dass man fürs Zocken gleich einen PC hinstellen könnte. Kommt halt immer auf verschiedene Umstände an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Contest has been Forum Datum
Apple Event "It's been way too long" 16.10.14 bestätigt! Mac-Gerüchteküche 09.10.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche