Hallo Leute,
folgendes Problem kann ich ohne Hilfe nicht lösen: mein reaktivierter CSW/P verhält sich an einem PM7500/132 und OS 7.6. ganz korrekt aber mit einen PB Wallstreet G3 (OS 9.1) oder einen Performa 6200 (OS 7.5.) erhalte ich - trotz frisch installiertem original Druckertreiber - ständig eine Fehlermeldung. Angeblich wäre kein CSW/P verfügbar... Das Druckerkabel ist natürlich immer dasselbe...
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank.
folgendes Problem kann ich ohne Hilfe nicht lösen: mein reaktivierter CSW/P verhält sich an einem PM7500/132 und OS 7.6. ganz korrekt aber mit einen PB Wallstreet G3 (OS 9.1) oder einen Performa 6200 (OS 7.5.) erhalte ich - trotz frisch installiertem original Druckertreiber - ständig eine Fehlermeldung. Angeblich wäre kein CSW/P verfügbar... Das Druckerkabel ist natürlich immer dasselbe...
Weiß jemand Rat ?
Vielen Dank.