Color StyleWriter Pro versteckt sich...

A

Amani

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

folgendes Problem kann ich ohne Hilfe nicht lösen: mein reaktivierter CSW/P verhält sich an einem PM7500/132 und OS 7.6. ganz korrekt aber mit einen PB Wallstreet G3 (OS 9.1) oder einen Performa 6200 (OS 7.5.) erhalte ich - trotz frisch installiertem original Druckertreiber - ständig eine Fehlermeldung. Angeblich wäre kein CSW/P verfügbar... Das Druckerkabel ist natürlich immer dasselbe...
Weiß jemand Rat ?

Vielen Dank.
 
Moin!

Vielleicht ist der betreffende Anschluß mit AppleTalk belegt?

MfG
MrFX
 
Hallo,
danke für Deine Antwort.
Leider ist AppleTalk nicht aktiviert.
Ich bin echt überfordert und mein alter, damals teuer bezahlter Drucker, ist einfach nicht zu bewegen...!

Viele Grüße,
Amani
(...heißt mein Hund...)
 
Zurück
Oben Unten