Citrix geht seit Update auf big Sur nicht mehr, trotz neuster Version!

Hallo, mal wieder ich :)
Nachdem es jetzt Monate lang ohne Probleme lief komme ich seit heute nicht mehr rein.
Da kommt immer die Meldung:
"Der angegebene SDK-Kontext ist für die aufgerufene Funktion nicht gültig"
Ich verstehe es nicht, da ich nichts geändert habe - weder ein Betriebssystemupdate noch Workspace wurde von mir bis zu diesem Zeitpunkt aktualisiert.
Nachdem die Meldung dann kam, habe ich Folgendes versucht:
Ich habe alle OS Systemupdates installiert. Ich habe das alte Workspace über den Deinstaller deinstalliert, den Computer neu gestartet. Das Workspace auf die Version 21.09.0.28 (2019) geupdatet und dann noch einmal den Rechner neu gestartet und dann versucht über den Browser (habe Safari, Chrome und Firefox ausprobiert) gestartet und trotzdem komm ich nicht in meine Citrix Umgebung und die oben genannte Meldung kommt wieder.
Hat einer eine Idee, was da passiert ist bzw. wie ich das behoben bekomme?
Vielen Dank!
 
Wenn ich mir die letzten Versionen so anschaue, würde ich als erstes einen Softwarefehler vermuten.
Passiert das auch, wenn Du Dich direkt über die App anmeldest?
 
Zurück
Oben Unten