Cinema Display Logo entfernen

Lynhirr schrieb:
Oder Zuckerwürfel in Strohrum tauchen, auf das Logo legen und anzünden :cool:
...der is echt gut :D

ich hab mir ernsthaft sorgen gemacht, weil bei mir sieht das so aus:

alogo1.jpg
alogo2.jpg


da könnte man lange schrubben!

Ich mein, gut das er sich nicht hierfür entschieden hat...
http://www.tomatomac.com/data/file/mac_shop_bns/7ab3ac3c_Apple_HD_Cinema_Display_A1.jpg
...da hat er ja nochmehr zu tun!

btw. Ich war gerade auf der Suche nach einer Lösung gegen das "Surren" insbesondere beim Bildschirmschoner... aber jetzt weiss ich, das es Schlimmeres gibt. Ich werde mich mit dem Surren abfinden und versuchen den angefressenen apfel durch einen frischen Jonagold zu ersetzen. Die schmecken mir eh besser als dieses Aluzeug. ;)
 
Nun ich bin davon ausgegangen, das das Apple Logo einfach nur bedruckt ist...

aber scheint definitiv nicht so zu sein...
 
Hallo.
Tss, unfassbar. Einige Leute scheinen immer weiter ihre dummen "Witze" und "Sprüche" zu posten, die merken das gar nicht, lynhirr bspw. Als weiter irgendeinen dummen Mist geschrieben, der mit der Sache NICHTS zu tun hat.

Der Apfel IST mittlerweile übrigens ab. Zahnseide hätte mit Sicherheit auch geholfen, aber eine Rasierklinge tat es auch.

Bye.
 
Jetzt mach mal nicht so ne Welle - sei doch froh das es noch Menschen gibt die Spass an Ihrem Leben haben!

Du bist deinen Apfel los - wir hatten unsern Spass! Is doch super...
 
mac_john schrieb:
Der Apfel IST mittlerweile übrigens ab. Zahnseide hätte mit Sicherheit auch geholfen, aber eine Rasierklinge tat es auch.

Mach doch bitte mal ein Bild davon und laß uns an Deiner Freude teilhaben.
 
mac_john schrieb:
Hallo.
Tss, unfassbar. Einige Leute scheinen immer weiter ihre dummen "Witze" und "Sprüche" zu posten, die merken das gar nicht, lynhirr bspw. Als weiter irgendeinen dummen Mist geschrieben, der mit der Sache NICHTS zu tun hat.

Der Apfel IST mittlerweile übrigens ab. Zahnseide hätte mit Sicherheit auch geholfen, aber eine Rasierklinge tat es auch.

Bye.

3 Beiträge, davon zweimal die Leute angezeckt, na ja..
 
Technowigald schrieb:
3 Beiträge, davon zweimal die Leute angezeckt, na ja..
Aktion - Reaktion...

(Irgendwie scheint mir in diesem Thread manchen ein bißchen Humor, anderen ein bißchen Ernsthaftigkeit abzugehen. Er hat schon einige provozierende Antworten bekommen. Wobei man vielleicht nicht alles so ernst nehmen sollte...)
 
Zurück
Oben Unten