Cinema Display Logo entfernen

Ehrlich gesagt:

Mir gefällt das silberne Apple-Logo auf dem CD auch nicht.
Der Rahmen des Displays ist so schmal, und vor allem steht das Logo noch so hervor, dass es irgendwie zwanghaft "draufgepappt" aussieht.

Dagegen finde ich den in den Displays integrierten Apfel der PowerBooks super-elegant.

Wenn jemand eine Lösung aufzeigen kann, wie man den Apfel beim CD entfernt, und darunter dieselbe silberne Oberfläche wie sonst beim Gehäuse hevorkommt, dann zögere ich da nicht groß...
 
performa schrieb:
...

Wenn jemand eine Lösung aufzeigen kann, wie man den Apfel beim CD entfernt, und darunter dieselbe silberne Oberfläche wie sonst beim Gehäuse hevorkommt, dann zögere ich da nicht groß...

Solange der Fredrsteller es nicht probiert (lebt er schon oder kratzt er noch :D) werden wir es wohl nicht erfahren, es sei denn DU versuchst es einmal ;)
 
avalon schrieb:
Solange der Fredrsteller es nicht probiert (lebt er schon oder kratzt er noch :D) werden wir es wohl nicht erfahren, es sei denn DU versuchst es einmal ;)
hmm....

Ich muß sagen, einer meiner besten "Hardware"-Käufe in letzter Zeit war der Spachtel zum Öffnen meines Mac mini. Seitdem habe ich alle möglichen cleveren Anwendungsgebiete für das Ding entdeckt... Und jetzt liegt er schon "verlockend" in der Ecke... ;)
 
Hey Jungs!
Ihr seid echt Witzig,das lob ik mir!
Ich bin echt froh hier Mitglied zu sein!
Gruß Mashku. :D
 
Geht mir genauso muss ich sagen!
Auf was für Ideen die Leute mnchmal kommen!!
 
teste es doch vorher in einem applestore.. die werden bestimmt freude haben :D
 
ich sage mal besser nix
 
Sowas macht man nicht! :motz
 
Hallo.

Soso, das ist also die "Toleranz" der Mac-User.

Außer reveal und balufreak, die mir die einzig "normalen" hier zu sein scheinen, haben mich alle anderen als "unnormal" und die Aktion als "unsinnig" bezeichnet. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor, habe ich irgendjemand nach seiner Meinung gefragt??
Apple ist NICHT der Weisheit letzter Schluss, genausowenig wie deren Produkte. Apple ist weiterhin KEINE Religion, was einige gern zu vergessen scheinen.

Aber nun gut, sei es drum. Hier fühle ich mich eh nicht wohl...
 
mac_john schrieb:
Apple ist NICHT der Weisheit letzter Schluss, genausowenig wie deren Produkte

Und warum kaufst Du dir dann ein Apple CD ?

mac_john schrieb:
Aber nun gut, sei es drum. Hier fühle ich mich eh nicht wohl...

Yo, und tschüss....
 
mac_john schrieb:
Hallo.

Soso, das ist also die "Toleranz" der Mac-User.

Außer reveal und balufreak, die mir die einzig "normalen" hier zu sein scheinen, haben mich alle anderen als "unnormal" und die Aktion als "unsinnig" bezeichnet. Was geht eigentlich in eurem Kopf vor, habe ich irgendjemand nach seiner Meinung gefragt??
Apple ist NICHT der Weisheit letzter Schluss, genausowenig wie deren Produkte. Apple ist weiterhin KEINE Religion, was einige gern zu vergessen scheinen.

Aber nun gut, sei es drum. Hier fühle ich mich eh nicht wohl...

Hallo mac_john,

ein bißchen Spaß muss sein. Nimm doch nicht Alles so ernst.

MU hilft bei Problemen ganz gut weiter.


Gruß strombolie
 
Bye Bye...
Deine 2 Beiträge scheinen auch schon mehr als genug zu sein...
Kannst ja in anderen Foren weitertrollen...
 
mac_john schrieb:
Außer reveal und balufreak, die mir die einzig "normalen" hier zu sein scheinen, haben mich alle anderen als "unnormal" und die Aktion als "unsinnig" bezeichnet.

He, ich habe auch gesagt, dass ich das Logo nicht so toll finde, und schon längst entfernt hätte, wenn ich wüßte wie.

Aber ich wundere mich auch ein bißchen - in normalen PC-Foren zuckt kaum jemand mit der Wimper, wenn es um Case-Modding, Logo entfernen etc. geht. Hier bricht beinahe ein Sturm der Entrüstung und Vorwürfe der Trollerei los ;)
 
Ich gehöre auch zu denen, die gerne Label abmachen.

Shampoos, Handy, Auto... wo es nur geht. Gegen visuelle Umweltverschmutzung.
Ein Apfel hat mich noch nie gestört, ist noch einer von den harmlosesten Signets.

Aber tragisch fände ich das auch nicht. Muß jeder selber wissen. ;) Von mir aus klebt Euch doch Eichedekorfolie aufs Powerbook. :D

-> Latte.
 
strombolie schrieb:
Hallo mac_john,

ein bißchen Spaß muss sein. Nimm doch nicht Alles so ernst.

MU hilft bei Problemen ganz gut weiter.


Gruß strombolie

Es ist immer ein bisschen Spass. Doch wo hört der Spass auf? Wie wird der Spass von anderen verstanden? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man über euch bzw. eure fragen "spass" macht?

Ich persönlich finde diesen Thread nicht ganz korrekt, was z.T die Antworten auf die Frage betrifft. Aber est ist ja nur "Spass".

MU ist wirklich ein tolles Forum, wenns um Probleme geht. Das ist keine Frage. Aber wie schon andere sagten. Apple ist keine Religion.
 
balufreak schrieb:
Es ist immer ein bisschen Spass. Doch wo hört der Spass auf? Wie wird der Spass von anderen verstanden? Wie würdet ihr euch fühlen, wenn man über euch bzw. eure fragen "spass" macht?

Ich habe mir heute auch einen Ausrutscher geleistet und habe glaube ich am meisten darüber gelacht:



Tobi23 schrieb:
Zitat von strombolie
Jetzt trag ich den iPod sogar in der Hodentasche zusammen mit meinem Autoschlüssel

Zitat von Tobi23
hehe :D

Es darf allerdings nicht übertrieben werden, da gebe ich Dir Recht.

Laß uns trotdem weiter lachen und freundlich sein ;)
 
Komisch, dass einige immer wieder gleich das Wörtchen "Religion" einwerfen. Ich schmeiss mich jedesmal in die Ecke, wenn ich sowas lese...

Mal ganz im Ernst: Eine SOLCHE Frage KANN schon fast gar nicht ernst genommen werden, da braucht man sich nicht wundern, wenn entsprechende Kommentare/Diskussionen entstehen.

Spass hin, Spass her:

- Er hat seine Antworten doch bekommen
- Ihm wurde mehrfach (gar überwiegend) davon abgeraten (Stichwort Beschädigung)

Jetzt frage ich: Was will er denn NOCH ?
Wenn er mit den Antworten nicht zufrieden ist, soll er das Ding doch einfach ab-operieren (wie auch immer). Dann soll er halt mit evtl. Schäden Leben (Zwischenfrage: Garantie ?). Scheinbar hat es bisher noch niemand gewagt, das Logo abzumachen - Sonst hätte sich da schon jemand zu Wort gemeldet.

Und zum Thema Troll:
Es kann nicht angehen, dass ich als ERSTEN Beitrag in einem Forum eine SOLCHE Frage stelle, und mich dann im ZWEITEN Beitrag so über die "Toleranz der MacUser" äussere und dann offensichtlich beleidigt das Forum wieder verlasse, da ich mich hier "eh nicht wohlfühle".

Ich bitte Euch...
Da kann man sich doch nur drüber lustig machen :D
 
Zurück
Oben Unten