Cinema Display Logo entfernen

M

mac_john

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich hab jetzt seit ner Woche ein 23'' Cinema Display und bin absolut zufrieden damit. Ich würde allerdings gerne den kleinen Apfel vorne auf dem Rahmen entfernen, gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung, wie genau der fest gemacht ist, und wie man den am besten abbekommt? Dank euch!

Ciao
 
schätze mal geklebt, versuchs mal mit einer Rasierklinge, aber beschwer Dich nicht, wenn Du hinterher Kratzer oder ein Loch an der Stelle hast. Jedem das seine, aber hast Du keine anderen Probleme? ... wobei, die Schilder an meinem PKW habe ich auch abgemacht...
 
sieht eher so aus als ob der apfel und das display aus einem stück sind, da hilft nur abfräsen ;)
 
Was stört Dich denn an dem Apfel ? Das hab ich ja noch nicht erlebt, dass jemand den Apfel vom Cinema Display entfernen will...
 
Timosaurier schrieb:
Das hab ich ja noch nicht erlebt, dass jemand den Apfel vom Cinema Display entfernen will...

Ich glaube wir werden in Zukunft noch mehr Dinge erleben, von
denen wir gedacht haben, dass wir sie nicht erleben würden...
 
sikomat schrieb:
Ich glaube wir werden in Zukunft noch mehr Dinge erleben, von
denen wir gedacht haben, dass wir sie nicht erleben würden...

Allerdings ;)
Aber im Ernst: Noch dezenter und gleichzeitig eleganter als der Rahmen des ACD geht doch fast gar nicht, oder ?
 
hi mac_john,
kleb doch einfach ein farbiges Klebeband drauf... weg isser :-D
 
Timosaurier schrieb:
Noch dezenter und gleichzeitig eleganter als der Rahmen des ACD geht doch fast gar nicht, oder ?

Scheinbar doch. Allerdings frage ich mich, ob man deshalb
z.B. auch den Stern von einem Mercedes entfernen würde...
 
Hm, mir ist bei meinen Displays der Apfel noch gar nicht aufgefallen.... :eek:
 
edit: falscher thread, sorry :rolleyes:
 
kopfkratz Den Apfel wirst Du kaum ohne Beschädigung der Oberfläche entfernen können.
By the way: ich kann's auch nicht nachvollziehen, warum das Äpfelchen jemanden stören könnte. :rolleyes:
 
Karijini schrieb:
kopfkratz Den Apfel wirst Du kaum ohne Beschädigung der Oberfläche entfernen können.
By the way: ich kann's auch nicht nachvollziehen, warum das Äpfelchen jemanden stören könnte. :rolleyes:

Naja, ich glaub kaum, dass ihn der Apfel aktiv stört. Er möchte wahrscheinlich nur einen ganz blanken Rahmen haben.

Aber wie ich gerne zu sagen pflege: Man kann auch übertreiben.
 
Wahrscheinlich bekommt er immer Hunger wenn er den Apfel sieht....

:D
 
Apropo Übertreibung:
Die kleine LED-Öffnung müsste dann auch zugeschmiert werden :lol:
 
@sikomat: Ja, zum Beispiel Intel Chips in Mac's!
 
hab mir nen Porsche Cayman gekauft.
Wisst ihr wie ich das Porsche-Logo wegmachen kann?
 
...Mit einem scharfen Gegenstand langsam von der Karosserie abhebeln. So habe ich es mit meinem Maserati gemacht, allerdings habe ich nun zwei löcher auf der Motorhaube - zwar klein, aber zu sehen. ;)
 
Hier passieren Dinge, von denen wir nicht zu träumen gewagt haben...

Früher haben wir uns die pulsierende LED in die Stirn einoperieren lassen :D, heute werden Apple Logos entfernt...

Wohin soll das noch führen? kopfkratz
 
Jabba schrieb:
Hm, mir ist bei meinen Displays der Apfel noch gar nicht aufgefallen.... :eek:

Das Logo hat dein DELL auch nicht :p ;) :D
 
Zurück
Oben Unten