Chris Huelsbeck in Concert (Symphonic Shades)

auch von meiner Seite ein fettes Dankeschön :)
 
Großartig! Vielen Dank für den Mitschnitt! Hast du super gemacht!
 
In Gefahr, Euch mit redundanter Information zu versorgen sei an dieser Stelle wieder einmal auf die quietschlebendige Remix-Szene hingewiesen. Für jeden, der die 8- oder 16bit Ohrwürmer der Commodoremaschinen noch einmal hören mag.

  • Remix.Kwed.Org: Die C64 Remix-Seite, in Kooperation mit www.remix64.com. Der Fan findet hier viele hochqualitative Remixe. Einige der alten Komponisten sind hier heute als Remixer unterwegs. Einfach mal Euren Lieblingstitel ins Suchfeld eingeben und auf die Bewertungen der Remixes hinten achten.
  • Amiga Remixes: Immer mal wieder in neuer Hand, kommt leider qualitativ nicht an die vorgenannte Seite ran aber einige Amiga-Perlen sind auch hier zu finden.
 
hey itekei danke für die mühe, ist klasse geworden.
cheers, ezzy
 
Vielen Dank, Itekei! :thumbsup:
Du bist mein Held des Tages / der kommenden Woche!
 
Was für ein Sound. Klasse. Vielen Dank für die Mühen, die du auf dich genommen hast. Muss jetzt leider noch ca. 60 Minuten warten, bis ich an den 2. Teil rankomme. Lass ihn also bitte noch im Netz.
:music: :drum: :bedjump:
 
Lass ihn also bitte noch im Netz.
Kenne mich mit dem von mir gewälten Hoster rapidshare nicht aus. Denke aber Files segnet dort nur das Zeitliche wenn die Bombe fällt. Sollte ich das überleben und mein eigener Server noch stehen packe ich es da drauf :D
 
Auch von mir vielen Dank, erinnert mich an meine Zeiten mit dem 64er und dem Amiga.
Aber auch die anderen Musiker sollten nicht in vergessenheit geraten, so z.Bsp Jochen Hippel
 
Vom Hippel habe ich als letztes etwas gehört, als er bei den 4 Penören war. Die Musik ist von den Texten etwas "ungewöhnlich". Aber allein am Auftakt des sog. Live-Albums erkennt man in sofort.

4 Penöre

Blitzgig 1 anklicken. :cake:
 
Hallo Itekei,
danke für diesen tollen Mitschnitt.
Habe vor kurzen erst von Herrn Huelsbeck gehört und bin sehr angetan von dieser Aufnahme.

Balthus
 
Vielen Dank für den Mitschnitt und die tolle Aufbereitung!
Ich war gestern beim Konzert in Köln und finde es toll, jetzt die Stücke nochmal zu Hause hören zu können.
 
On public demand hier noch der Downloadlink für den gänzlich unbearbeiteten Livemitschnitt: Klickklack!

Downloadlinks für die die sauber zusammengeschnitte Fassung siehe hier.
 
Wie ich inzwischen erfahre, wurden die Files bei dem von mir gewählten Hoster entfernt, da die Dateien nicht verbreitet werden dürfen. Bin kein Spezialist was Radiomitschnitte angeht aber ich hatte diesbezüglich keine rechtlichen Bedenken. Wahrscheinlich lag ich wieder einmal falsch: in Deutschland ist eben alles akkurat geregelt ;)
 
Bin kein Spezialist was Radiomitschnitte angeht aber ich hatte diesbezüglich keine rechtlichen Bedenken. Wahrscheinlich lag ich wieder einmal falsch: in Deutschland ist eben alles akkurat geregelt ;)

Das meinst Du nicht ernst, oder?
Wie dem auch sei, wer die "Originaldatei" vom Satreceiver noch haben sollte, für den habe ich kürzlich eine Anleitung geschrieben, wie man daraus eine "CD" erstellen kann.

http://www.apfelnase.de/2008/09/03/vom-dvb-s-audio-stream-zur-cd/

Und bitte keine Nachfragen, ich kann und werde die Dateien nicht zur Verfügung stellen!
 
Nur wenige Tage dauerte es, bis beide »Symphonic Shades«-Konzerte im August 2008 ausverkauft waren. Die Veranstaltungen mit dem WDR Rundfunkorchester Köln unter der Leitung von Arnie Roth haben eine euphorische Welle unter Fans und Kritikern hervorgerufen. Auch die limitierte Auflage des »Symphonic Shades«-Albums war innerhalb von nur einem Monat ausverkauft, so dass 1Live nun den Konzertmitschnitt in der Sendung »Plan B Konzertwinter« ausstrahlen wird, in der Nacht vom 22. auf den 23. Januar ab 0 Uhr.
Der »1LIVE Plan B Konzertwinter« präsentiert viermal in der Woche die besten Konzerte des letzten Jahres.

noch einmal chance für alle die es verpasst hatten :)
 
Zurück
Oben Unten