ChatGPT Anfänger Fragen

mmhm. Tagelang war diese Wiederholung ein Problem - jetzt grad wieder probiert und es wird nur einmal geantwortet. Schräg.
 
Damit startest Du einen neuen Voice Chat mit ChatGPT. Dabei wird die App geöffnet. Beim Voice Chat in der App ist das ein Dialog, also Du sagst etwas, dann ChatGPT, dann wieder Du. Was meinst Du mit "Antworten immer mehrmals"?
 
Damit meine ich, dass die Antwort wiederholt wird.
Frage: Was sind Primärfarben?
Antwort: Bei Primärfarben handelt es sich gemäß der Farbenlehre um die Grundfarben, aus denen sich alle anderen Farben mischen lassen. Dabei gibt es allerdings auch Unterschiede. In der additiven Farbmischung (als RGB bezeichnet) handelt es sich bei Grün, Blau und Rot um Primärfarben, in der substraktiven Farbmischung (als CMYK bezeichnet) sind es die Farben Cyan, Magenta sowie Yellow sowie auch Schwarz (Key).

Bei Primärfarben handelt es sich gemäß der Farbenlehre um die Grundfarben, aus denen sich alle anderen Farben mischen lassen. Dabei gibt es allerdings auch Unterschiede. In der additiven Farbmischung (als RGB bezeichnet) handelt es sich bei Grün, Blau und Rot um Primärfarben, in der substraktiven Farbmischung (als CMYK bezeichnet) sind es die Farben Cyan, Magenta sowie Yellow sowie auch Schwarz (Key).

Bei Primärfarben handelt es sich gemäß der Farbenlehre um die Grundfarben, aus denen sich alle anderen Farben mischen lassen. Dabei gibt es allerdings auch Unterschiede. In der additiven Farbmischung (als RGB bezeichnet) handelt es sich bei Grün, Blau und Rot um Primärfarben, in der substraktiven Farbmischung (als CMYK bezeichnet) sind es die Farben Cyan, Magenta sowie Yellow sowie auch Schwarz (Key).
 
Damit meine ich, dass die Antwort wiederholt wird.
Also in der ChatGPT-App beim Voice Chat? War das denn nur so, wenn Du die App mit Siri geöffnet hast oder auch beim normalen Öffnen?
 
Zurück
Oben Unten