case für imac g5

R

ramon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2003
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt sein g5 imac in ein case einzubauen?
:rolleyes:
 
Willst du ihn wirklich irgendwo einbauen oder nur in einen Koffer o.ä. tun um ihn zu transportieren? Koffer kann ich verstehen, das andere nicht. Schon allein wegen Lüftung. Außerdem sieht der gut genug aus ;)
 
ramon schrieb:
hallo zusammen,

hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt sein g5 imac in ein case einzubauen?
:rolleyes:


Hah!

Ich sagte es doch! Jetzt kommen die Casemodder! :motz

Die Vorstellung, jemand baut den iMac auseinander und in ein PC-Gehäuse ist für meine Begriffe schlicht das Allerletzte! :rolleyes:
 
Was soll das denn bitte??
Nach den ganzen Schwachmaten-Threads der letzten Zeit scheint das die Krönung zu werden...
 
Da schließe ich mich Lynhirr an! :motz
 
admartinator schrieb:
Was soll das denn bitte??
Nach den ganzen Schwachmaten-Threads der letzten Zeit scheint das die Krönung zu werden...

jetzt warte doch mal die erklärung ab, welche art von case er meint!
dieses vorschnelle urteilen über andere geht mir in letzter zeit ziemlich auf die nerven!

vielleicht braucht er ein case nur zum transport!?
schon mal daran gedacht?
 
Er meint sicher so eine Art Flightcase zum Transport.
Ganz praktisch für Expeditionen und ähnliches! ;)
 
ramon schrieb:
hallo zusammen,

hat schon jemand erfahrungen damit gesammelt sein g5 imac in ein case einzubauen?
:rolleyes:
Upppssss......

Willst wohl nur innerlich "anders" sein.... rotfl
 
superspike schrieb:
Er meint sicher so eine Art Flightcase zum Transport.
Ganz praktisch für Expeditionen und ähnliches! ;)

richtig. ich finde die frage völlig legitim. kann ja sein, das der
imac im studio oder auf der bühne benutzt werden soll. wenn
es um cases und anfertigungen geht, ist www.amptown.de
immer eine gute adresse. :)
 
superspike schrieb:
Er meint sicher so eine Art Flightcase zum Transport.
Ganz praktisch für Expeditionen und ähnliches! ;)
Wenn er wirklich nach einem Modding-Gehäuse gefragt hat, wird er es jetzt kaum noch zugeben. Statt dessen fragt er sich nun, wohin um Gottes Willen er den Mac schleppen soll... :D
 
HAL schrieb:
richtig. ich finde die frage völlig legitim. kann ja sein, das der
imac im studio oder auf der bühne benutzt werden soll. wenn
es um cases und anfertigungen geht, ist www.amptown.de
immer eine gute adresse. :)
Zeig mir mal nen Flightcase, wo nen Imac-G5-Bord reinpasst....... Kann nur ein Scherz sein.....
 
iMac-G5-Board? Kapier ich nicht. Denke eher den kompletten iMac mit Tastatur und Maus warscheinlich. Aber warscheinlich traut sich der arme gar nicht mehr zu antworten weil er gleich von Anfang an blöd angequatscht wurde...
 
Na ja, ich beruhige mich mal, ich will ja niemandem Unrecht tun. ;)

Aber er schrieb: " ... in Case einbauen! :rolleyes:

Aber den iMac im Koffer tragen? Ich habe meinen iMac 3x herumtragen müssen, ich möchte das nicht länger tun, der ist doch recht schwer. :cool:
 
Lynhirr schrieb:
Na ja, ich beruhige mich mal, ich will ja niemandem Unrecht tun. ;)

Aber er schrieb: " ... in Case einbauen! :rolleyes:
Eben. Das gilt auch für meine Bemerkung.

Mit einer präziseren Fragestellung wäre das nicht passiert... ;) :D
 
BoDok schrieb:
Aber warscheinlich traut sich der arme gar nicht mehr zu antworten weil er gleich von Anfang an blöd angequatscht wurde...


Nun ja, ich gebe es zu, bei dem Thema reagiere ich sensibel, sorry! :cool:
 
BoDok schrieb:
iMac-G5-Board? Kapier ich nicht. Denke eher den kompletten iMac mit Tastatur und Maus warscheinlich. Aber warscheinlich traut sich der arme gar nicht mehr zu antworten weil er gleich von Anfang an blöd angequatscht wurde...
Bin ich der einzige, der lesen kann? Er fragt nach Erfahrungen, einen Imac-G5(!!!) in ein Case einzubauen.... Noch Fragen Kienzle?

1.) Wer kauft sich einen G5-Imac um ihn umzubauen????
2.) Wer einen portabelen Mac braucht, kauft ein Book und wer unbedingt ein G5-mobil braucht, der wartet!
 
xenayoo schrieb:
Bin ich der einzige, der lesen kann? Er fragt nach Erfahrungen, einen Imac-G5(!!!) in ein Case einzubauen.... Noch Fragen Kienzle?

wär das nicht schon aus dem einem grund, dass man dann das display nicht mehr verwenden kann, idiotisch?

darum glaub ich nicht ganz an deine theorie.

ich kauf doch nicht ein all in one system, zerlege es und benutz danach nur mehr dasa mainboard samt zubehör!

wenn er einen zum modden suchen würde könnte er sich ja einen powermac g5 kaufen. der wär zum ausbauen doch viel besser geeignet!
 
Und tatsächlich war HAL schneller als ich: Amptown Cases wäre auch für mich die erste Wahl in solchen Dingen. Die verpacken sogar Kaffeemaschinen in Cases. Alles sehr expeditionstauglich.

Übrigens: "HAL"? Verschiebe die Buchstaben je um eine Stelle und es wird "IBM". Wohl in Anlehnung an alte Prozessoren, was?
 
misti schrieb:
wenn er einen zum modden suchen würde könnte er sich ja einen powermac g5 kaufen. der wär zum ausbauen doch viel besser geeignet!

Es gab da mal diesen amerikanischen Jungen, der einen P4 in ein G5-Gehäuse eingebaut hat.

Er überlebte nur knapp! :p
 
misti schrieb:
ich kauf doch nicht ein all in one system, zerlege es und benutz danach nur mehr dasa mainboard samt zubehör!
Es gibt Leute, die bauen sich PCs in Bierkästen - da wundert mich gar nichts mehr!
 
Zurück
Oben Unten