Capture One All In One Bundle + iPhone App

Was ist enthalten?
  • Inklusive Capture One Pro, Capture One für iPad und unlimitierter Bildteilung mit Capture One Live
  • Prioritätssupport (3x schnellere Reaktion innerhalb von 12 Stunden)
  • Alle Features aktualisiert
  • Capture One für iPhone diesen Sommer kostenlos hinzugefügt
https://www.captureone.com/blog/spring-news-2023

Ich hab mehrere Mails auch zur Beta bekommen mit Ankündigung.
 
Bei dieser kleineren Entwicklern ist es häufig so. Qualität kostet leider immer noch Geld, und da sind große Konzerne immer noch weit vorne.
Klein? :crack:
Adobe zeigt auf der Startseite auch keine Beta Apps und deren Funktionen.
 
Sicherlich kleiner als Adobe usw.?
Was ist usw.? Adobe hat klar den größeren Marktanteil, allein schon, weil sie mehr Tools haben und viele Konkurrenten aufkauften und deren Programme nutzten, nur in den Bereichen, in denen Capture One/Phase One agiert, sind sie sicher Marktführer. Aber Adobe präsentiert auch keine Beta Tools auf der Startseite.

An die Kunden gingen mehrere Mails raus, im Blog wird darüber berichtet, auf Facebook, auf Instagram, im Abo wird es angeboten usw.
https://www.captureone.com/de/about-capture-one/capture-one-vision
https://www.captureone.com/blog/spring-news-2023
https://www.captureone.com/en/campaign/iphone-beta-waiting-list
https://www.instagram.com/p/CsQ8ay2I9LG/
Bildschirmfoto 2023-05-17 um 18.45.58.png


Und das sind weitere Bereiche, die definitiv nicht an den Hobbyfotografen gerichtet sind und die Adobe auch nicht abdeckt.

https://www.captureone.com/en/explore-features/enterprise
https://www.shotflow.com/capture
https://www.teamworkphoto.com/online-store/phase-one-system/phase-one-software/capture-one-cultural-heritage-22/
https://www.captureone.com/blog/photography-studio-benefits-from-capture-one-enterprise
https://mediagen.captureone.com/med...-photo-editor-enterprise-case-study-boozt.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187
Hab die Mail Heute auch bekommen.
Tethern mit dem iPhone also, weiß noch nicht was ich davon halten soll…hört sich nach krampf an
 
Du kannst auch so Bilder importieren, wenn du nur das iPhone dabei hast. Backup, Styles anwenden, kurz bearbeiten. Hab ich letztes Jahr halt noch mit Lightroom gemacht, jetzt hab ich vom Mac zum iPad zum iPhone einen durchgehenden EIP Workflow, wenn ich es mal brauche. Capture One Live wird sicher auch noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten