Stimmt, da ist was faul.
Wollt Ihr mal was zu Lachen haben?
Habe deswegen eine Anfrage bei Canon gestellt.
Ihr wisst, daß man VOR dem Schreiben der Frage den Bereich (digi-cam) und das Modell auswählen muss.
Hier die "Antwort":
(Absolut komplett; oben ist meine Frage zu sehen):
//cut
Von:
no-reply@canon-support.com
Betreff: Canon Helpdesk #2146395
Datum: 27. September 2005 16:06:52 MESZ
An:
falkgottschalk@mac.com
Hallo,
es geht gar nicht um die Kamera (die funktioniert suuuuuper gut) - es geht um die Software, genauer den Zoombrowser.
Ich steige gerade um vom Windoof-PC auf einen Mac.
* Die bei der Camera mitgelieferte Software ist zu alt für das aktuelle MacOS-X 10.4, die geht nur bis 10.1
* auf der Homepage finde ich nur ein Update für den Zoombrowser und das korrekte Apple-Betriebsystem; das sucht bei der Installation aber eine alte Version und das war's dann.
So, und nun? Wo bekomme ich eine installationnsfähige Version für MAC-OS X 10.4.2?
Danke für Feedback!!
mfG
Falk Gottschalk
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Nachstehend finden Sie die uns zur Verfügung stehenden Informationen. Wir hoffen, dass Ihnen diese weiterhelfen.
Aufgrund eines Fehlers bei der Datenübertragung ist Ihre Anfrage nur unvollständig bei uns eingegangen.
Um Ihnen auf Ihre Anfrage eine verlässliche Antwort geben zu können, benötigen wir folgende zusätzliche Angabe:
Welche ist die Bezeichnung Ihrer Kamera?
Bitte schreiben Sie die Antwort möglichst im Textfeld des Formulars.
Sollte unsere Antwort das Problem nicht vollständig lösen, senden Sie uns bitte erneut eine Frage über unsere Internetseite
https://self-service.canon-europe.com/de/pages
//cut again
haha
ich habe da mal nachgehakt...