Camino-Bookmarks nach FireFox

experiment466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Ahoj zusammen,

wie bekomme ich meine Bookmarks von Camino nach meinem installierten FireFox übertragen? Möchte eigentlcih nur noch FireFox benutzen.

Dnkae
der Gote
 
camino > export bookmarks > firefox > manage bookmarks > file > import
 
Bookmarks kann man über das Fileformat .opml sehr gut übertragen. Das eleganteste und genialste Tool ist allerdings Bookit. Da ich Webseiten baue und auch sonst ständig einen anderen Browser benutze ist das Tool Gold wert, oder zumindest die lächerlichen 12$ die es kostet.

lg

macsepp
 
macsepp schrieb:
ist das Tool Gold wert, oder zumindest die lächerlichen 12$ die es kostet.

wenn ich mir die screenies anschau, wirkt es wie der kostenlose mozilla bookmarkmanager als standalone. oder hat es mehr features?
 
xlqr schrieb:
camino > export bookmarks > firefox > manage bookmarks > file > import

Ähem, ja, habe ich dann auch rausgefunden - war ja dann doch eher einfach ;-)

Danke
 
xlqr schrieb:
wenn ich mir die screenies anschau, wirkt es wie der kostenlose mozilla bookmarkmanager als standalone. oder hat es mehr features?

Bookmark verwaltet eben alle Bookmarks auf sämtlichen Browsern die man so benutzt und dem Programm angiebt. Du browsed also auf irgendeinem Browser und speicherst fleißig Bookmarks. Dann öffnest du ab und dann Bookmark gibst einen "Stammbrowser" an dessen Bookmarks er als Referenz nimmt. Neue Bookmarks aus anderen Browsern werden dann separat angezeigt und können eingeordnet werden.
Das Interface ist sehr ähnlich wie der Mozilla/Firefox Bookmarkmanager, ja.

Ich kann mich zum Beispiel nie wirklich länger als eine Woche für einen Browser entscheiden. OmniWeb, Safari, Firefox... sind alle so geil. Außerdem mach ich recht viel im Bereich Webdevelopment.

Ich find das Tool geil :D.
 
Zurück
Oben Unten