C/C++: embedded web/HTML- server library?

der_Kay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.765
Reaktionspunkte
25
Hallo,

Ich suche eine C/C++-Library, mit der sich leicht ein Webinterface für eine Anwendung implementieren lässt. Man nennt das wohl embedded web server, wobei mir ein embedded HTML server reichen würde .

Anforderungen wäre:
- C/C++
- Verbindungshandhabung (auf *NIX)
- Implementierung/Parsen von HTML/1.1,POSTs,GETs usw.
- OpenSource / LGPL

Was in Frage kam, war EHS; der wird wohl nicht mehr weiterentwickelt und ist instabil: Musste erst rumpatchen und es reichen paar Klicks mit 2 Browsern, um ihn zum Hängen zu bringen (egal ob threaded oder nicht :-/ )

Was ich sonst noch gefunden habe( AppWebServer, KLone), war mir zu fett und feature-überladen... :(

Weiss wer was Passendes?

Mit freundlichen ...

Kay

[EDIT day="Samstag"]
keiner mag mich...
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Um Euer brennendes Interesse zu befriedigen: Ich probiere grade SWILL aus. ;)
 
Zurück
Oben Unten