C/C++: embedded web/HTML- server library?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von der_Kay, 25.08.2006.

  1. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Hallo,

    Ich suche eine C/C++-Library, mit der sich leicht ein Webinterface für eine Anwendung implementieren lässt. Man nennt das wohl embedded web server, wobei mir ein embedded HTML server reichen würde .

    Anforderungen wäre:
    - C/C++
    - Verbindungshandhabung (auf *NIX)
    - Implementierung/Parsen von HTML/1.1,POSTs,GETs usw.
    - OpenSource / LGPL

    Was in Frage kam, war EHS; der wird wohl nicht mehr weiterentwickelt und ist instabil: Musste erst rumpatchen und es reichen paar Klicks mit 2 Browsern, um ihn zum Hängen zu bringen (egal ob threaded oder nicht :-/ )

    Was ich sonst noch gefunden habe( AppWebServer, KLone), war mir zu fett und feature-überladen... :(

    Weiss wer was Passendes?

    Mit freundlichen ...

    Kay

    [EDIT day="Samstag"]
    keiner mag mich...
    [/EDIT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2006
  2. der_Kay

    der_Kay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.693
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    02.09.2004
    Um Euer brennendes Interesse zu befriedigen: Ich probiere grade SWILL aus. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen